10 Jahre Winx Club in Deutschland!

Veröffentlicht 9. Juli 2014 von AnneOfWinxClub

Hallöchen meine Winxfans,

heute ist es soweit. Heute ist endlich der Tag, an dem Winx nun zehn Jahre bei uns in Deutschland lebt. Einige von euch werden am 09.07.2004, ein Freitag, vor dem Fernseher gesessen haben und die erste Folge von Winx auf RTL2 geguckt haben und sich genauso verzaubert lassen haben, wie ich. Leider habe ich Winx erst ab der dritten Folge kennengelernt, aber besser „spät“, als nie. ^^ 1. BildKann sich noch jemand an das Bild von den Winx in der Fernsehzeitung erinnern? Ich schon und für die, die es nicht können, oder gar kennen: das Bildchen hier rechts ist es. Man, vor zehn Jahren war es warm und sonnig und heute gießt es wie aus Eimern. Wie ist das Wetter so bei euch?
Zum Schluss wollte ich euch daran erinnern, dass diese Woche bei mir noch die neue Zeitschrift ankommen müsste, welche am 15.07. in den Läden erscheint. Das Besondere an dieser Ausgabe ist der Jubiläumscomic, auf den ich mich schon sehr freue. Die, die mein Video gesehen haben, werden wissen, dass es für mich diese Woche wohl etwas knapp mit dem Videodreh wird, da der Abiball meines Freundes am Samstag ist und ich am Freitag zu ihm fahre. Ich werdet es aber spätestens am Montag haben – hoffentlich gegen Abend. 

Ich hoffe, ihr habt alle so einen verzauberten Tag, wie ich.

Eure Anne ♥

Chris: Wie Anne schon wundervoll erinnert hat, feiert unser WINX CLUB heute sein 10tes deutsches Jubiläum! Heute – vor genau 10 Jahren – hat RTL2 die erste Folge ausgestrahlt! Schaut sie doch heute nochmal zur Feier des Tages! 😀

Da das ganze Jahr eh dem 10. Jubiläum der Winx gewidmet ist, habe ich seit Anfang 2014 einen Post zum mitschreiben für euch erstellt! Ich bin sehr erfreut, dass wirklich zahlreich viele von euch mitgemacht haben! 😀 Eure Storys sind herrlich! – Und wenn du es noch nicht gemacht hast, dann los – erzähl uns wie DU die Winx kennengelernt hast, wir sind gespannt! Klick auf: MEINE WINX STORY !

Auf viele weitere Winx Jahre, euer Chris! 🙂

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu “10 Jahre Winx Club in Deutschland!

  • Oh ja, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch sehr, sehr gut erinnern, an das Bild in der Zeitung und wie neugierig ich auf diese neue Serie doch war. Damals haben wir alle am Montagmorgen fleißig in der Schule darüber diskutiert. Noch heute verzaubert mich Winx Club wie keine andere Serie, egal ob Anime, Zeichentrick oder Real. Mit meinen 20 Jahren bin ich stolz sagen zu können, dass ich wirklich von Anfang an dabei bin! 😀

  • Juhhu 10 Jahre Winx in Deutschland, ich hoffe auf noch viele weitere Winxhafte Jahre.
    PS: die Aktion ,,Wie man Winx kennengelernt hat“ ist echt super. Ich habe meine Story jetzt auch dazu geschrieben (wer will kann sie sich ja mal anschauen).

  • Dann gratuliere ich den Winx auch nochmal nachträglich. 20 Jahre Power Rangers + 10 Jahre Winx Club, das hat schon was magisches, dass meine beiden Lieblingsserien, genau mit einer 4 in der Jahreszahl Rund wird. Genau wie bei Power Rangers, bei der 1. Folge, verfolge ich auch die Winx vom ersten Moment an. Erst wollte ich wissen, welcher Müll, Pretty Cure ablöste. 20 Minuten später, war ich sicher, das es kein Müll ist, sondern, dass ich gierig auf mehr war, das hat sich bis heute nicht geändert. Hoffen wir für die Winx, dass sie noch lange im Fernsehen bei uns flimmern werden.!

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: