Offizielle Deutsche Beschreibungen zu den Folgen aus Staffel 6 Teil 2

Veröffentlicht 6. Juli 2014 von believixcomeon

Viiiiele News heute! Erstmals liefen heute zwei neue Winx Folgen (klick mich!) und nun haben wir auch erfahren wann es mit St6 Teil 2 in Deutsch, aber IN DER SCHWEIZ, weitergeht (klick mich!)

blumex

Da mehrere Folgen aus Staffel 6 Teil 2 schon im Nick Schweiz Programm sind, haben wir Folgen-Beschreibungen von Folgen, welche wir noch garnicht kennen – alles recht exklusiv und als erstes auf GWN :3

Sobald die Beschreibungen der restlichen Folgen kommen, werde ich es hier nachtragen! 😉

Offizielle Deutsche Beschreibungen zu den Folgen aus Staffel 6 Teil 2

yasmusa

14. Mythix

Die Winx schützen die Schülerinnen von Tir Nan Og vor einem Angriff der Trix. Damit zeigen sie, dass sie es wert sind, die Magischen zauberstäbe zu besitzen. Sie können sich in Mythix-Feen verwandeln und in die Legendarium-Welt reisen.

15. Das Geheimnis von Calavera

Die Winx reisen auf die Insel Calavera, um dort die Gegenstände zu finden, mit denen sie den Schlüssel zum Legendarium schmieden können. Die Oculta, ein gefürchtetes Piratenschiff, taucht plötzlich auf und versetzt die Insel in Schrecken.

eldddddora

16. Die Zombie-Invasion

Auf dem Piratenschiff Oculta stellen sich die Winx den Piraten zum Kampf. Glücklicherweise finden sie auf dem Schiff auch den Fantasie-Smaragd. Der erste Gegenstand, um den Schlüssel zum Legendarium zu schmieden, ist getan!

17. Der Fluch von Fearwood

In Fearwood müssen die Winx und die Spezialisten gegen Werwölfe kämpfen, die Selina aus dem Legendarium hervorgelesen hat. Danach reisen die Winx in die Legendarium-Welt und finden dort den zweiten gesuchten Gegenstand.

18. Das Magische Totem

Flora folgt der Schneekönigin Icy in die Legendarium-Welt, um Helia zu retten. Doch Icy hat Helia einen Eissplitter ins Herz gesetzt. Können die Winx Helia und das Dorf Fearwood retten?

däfni

19. Königin für einen Tag

Die Winx müssen den Wolkenturm finden und das Legendarium versiegeln. Doch der Wolkenturm ist plötzlich unsichtbar! Stella regiert für einen Tag Solaria – und wird vom Legendarium verzaubert, so dass ihr die Macht zu Kopfe steigt.

20. Stellas große Party

Stella will ihre Krone zurück haben und kämpft in einem alten Labyrinth gegen Darcy und einen Minotauren. Als sie aus der Legendarium-Welt nach Solaria zurückkehrt, muss sie dort wieder alles in Ordnung bringen.

Beschreibungen zu Folgen 21 – 26 kommen bald! 🙂

Advertisements

26 Kommentare zu “Offizielle Deutsche Beschreibungen zu den Folgen aus Staffel 6 Teil 2

  • Jaaaaa folge 18 19 20 wird so geil 1 folge wo flora die hauptrolle ist und 2 folgen wo stella die hauptrolle ist die staffel ist soooo geil die folge 18 ist wie das märchen die schneekönigen oder?

  • Hi

    Ich bin aus DE habe nickelodeon schweiz und wollte fragen ob interesse besteht das ich die folgen dann hochlade für die deutschen fans ? ^^

    • DAS WÄRE HERRLICH !!!!!!!!!!!! !!!! !!!!! !!!!
      Also wenn’s möglich ist! Denn es wäre nicht nur was neues für die Deutschen Fans – sondern für die gesammte winx welt, da das die welt-premieren der folgen sein werden!
      Also wenn du es vorhast – sag mir bitte Bescheid!!! :)))

      • Ok. Werde dann die folgen in hd und sd aufnehmen und dann sehen eie lange die einzelnen folgen online sind. Werden erstmal in sd uploaden dann in HD damit man auch jeden hauch von glitzer sieht^^

        NickCH bekomme ich über sky über Satellit. Empfang über hotbird unverschlüsselt. Deswegen bekomme ich auch sender wie ORF oder atv die eigentlich über Deutschland verschlüsselt sind 🙂

  • Ich bin dafür, dass wir nickelodeon anschreiben. Das ist eindeutig unfair! Sie sollen sich an einem gemeinsamen Termin orientieren, aber das nervt, wenn die Schweize immer bevormundet werden!

  • Wow:D
    Ich freu mich am meisten auf folge 18 weil es da mal nicht um Bloom und Sky geht sondern um Flora und Helia und dass es um Icy geht( sie ist mein Liebling:D ) und ich finde es einfach witzig das sie die Schneekönigin spielt. 🙂

    • Nein 😀 Frankenstein verliet sich in Tecna und nicht Selina 😛
      Mich wundert nur das in Episode 25 steht das Daphne und Thoren heiraten obwohl sie sich noch garnicht lange kennen :O

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: