Staffel 6 Folgen 5 + 6 in Deutsch ! Online Gucken!

Veröffentlicht 29. Juni 2014 von believixcomeon

 Bild

Heute um 6.30h morgens hat Nickelodeon DE zwei neue Folgen aus St6 gezeigt!

Es liefen Folge 5 “Das Goldene Auditorium” und                Folge 6 “Der Strudel der Flammen”

Beide Folgen sind ONLINE! 

Für FOLGE 5 klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 5

Und für FOLGE 6 klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 6

Wie immer, Danke an lucyforever165 

In Deutschland geht es nächsten Sonntag (6. Juli) weiter – um 6.30h auf Nick DE mit Folgen 7 und 8! 😀

Advertisements

72 Kommentare zu “Staffel 6 Folgen 5 + 6 in Deutsch ! Online Gucken!

      • Wird das irgendwo erwähnt, warum die ersetzt wurden und warum Musa jetzt Cherie und Tecna Cara oder Caramel oder so als Herzbandelfe hat? Hab ich da was verpasst?

        • Wie blöd. Die sollten das wenigstens irgendwie erklären in der Serie. Digit hat doch viel besser zu Tecna gepasst. :/

        • Weil in dieser Pixie Serie Digit & tune nicht mehr vorkommen, daher sieht piff jetzt auch so anders aus, ich hätte es besser gefunden, es hätte niemals diese Pixie Serie gegeben, bzw nick das nicht übernommen. dann würde es die vll. noch geben. Ich meine sind ihre Herzbandelfen gewesen. früher richtig wichtig, heute einfach ersetzt 😦

  • also erstmal danke an den betreiber des blogs. ich hab den erst vor kurzem entdeckt und wenn du nich wärst hätte ich heute morgen auch nich um 6.15 uhr aufstehen können um das zu gucken XD mach ich jetz immer

  • Folge 5 war echt cool!Es ging um Musa und Tecna!<3
    Endlich,ist Musa die Heldin.Doch in Folge 6 wurden beide wieder ignoriert,wie mich das ankotzt.Und dass Layla so auf bossy tut,nervt mich.

    • Bei mir Lädt es ganz normal. Dann stimmt was mit deiner Inet Verbindung nicht, oder der Stream wird zu sehr belastet. Geh mal näher an dein Router dran und versuch es erneut! 🙂

    • ich finde ja sowieso das sich der kleidungsstil modernisiert hat. mir persönlich gefallen die klamotten der 5. & 6. staffel ja sehr gut 😉

      • Mir auch! 🙂 Nur dass mir Stellas ständiges „für diese Situation brauchen wir neue Klamotten“ 10 Mal in jeder Folge langsam auf den Zeiger geht, auch wenn die Klamotten dann immer cool sind.

        • aber es ist toll endlich mal de animations serie zu haben die nicht wieder und wieder die selben klamotten haben

        • Haha und dein Antwort auf meine FREIE MEINUNG ist mal frech. Habs mal den Support geschickt 😉

        • Deine Kommentare entsprechen ständig auf keinem Weg dem Post-Inhalt und WordPress hat das mitlerweile selbst mitbekommen, sodass ich diese jedes mal selber freischalten muss – vlt überdenk ich es nächstes mal

        • Es herrscht Freie Meinung Rami. Und das ist meine Meinung über dich, wenn es dir nicht passt, kannst du doch gleich gehen, du Ober-Macho

      • Andere mit Loser betiteln zeigt selber kein hohes Niveau wenn man jemand so betitelt ist man es selber danke. Kaum ein Loser da meine Videos Winx Fans gerne anschauen egal obs deutsche sind oder andere und ich liebe die fans

        • Bor, jetzt noch auf Macho zu machen? Deswegen erfüllst du ja auch gerne die Wünsche deiner Fans auf Youtube. Achtung IRONIE! Du bist echt armselig nicht mal die Wünsche auf Youtube nachzukommen, mit den Clips…

      • ich erfülle die Videowünsche kann doch jeden nicht erfüllen da es auch Zeit kostet aber egal du verstehst es eh nicht ich hab ne langsame Internetverbindung also von Anonymen nehm ich keien Wünsche an bye

        • Jaja, hab dein Youtube Verlauf mal angsehen, du behandelst da jeden ungerecht. Ich hab dein Account jetzt bei Youtube gemeldet! Die Kommetare habe ich abfotografiert und an den Support geschickt!

      • du bist echt lustig ich glaube du kennst meinen Channel gar nicht und nirgends hast du beweise YT verwirft keine Partner 😉 hab die Marke geknackt und ausserdem müssten mehrere den selben Beweis melden das es wirkt und keien ahnung was du abfotografierst kann nicht von mir sein ich beleidige meine Subbers nicht du komische Vogel

        • könnt ihr bitte aufhören – wie lang wollt ihr euch denn noch selbst bloßstellen – ich bitte euch! O.o – kein Kommentar!

        • Hör auf zu Lügen Ramon, du bist kein Partner hab den Support gefragt, WinxSIrenixPower. Und klar hast du Subbers und andere User beledigt. Red dich nicht raus! Dein Account wurde gemeldet.

  • Was ich nicht ganz verstehe, ist die Tatsache warum die Winx aufeinmal wieder Schülerinnen sind obwohl sie doch in der 4. Staffel schon Lehrerinnen an Alfea waren. Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern welchen Status sie in der 5. Staffel hatten, aber irgendwie ist das schon ziemlich unlogisch.. xD

    • ja da hast du allerdings recht das ist mir gar nicht aufgefallen :0 aber bei den neuen staffeln kommen oftmals unlogische dinge vor die nicht mit den alten zusammenpassen. wie eben auch die sache mit den pixies z.b. aber da gibt es noch viel mehr

      • Wenn ich mich recht entsinne sagte Faragonda zu den Neulingen in der 1. Staffel das Alfea für die nächsten 5 Jahre ihr Zuhause ist, demzufolge müsste eine Feenausbildung ja 5 Jahre dauern und nicht 3 wie uns der erste Kinofilm glauben machen möchte mit seiner Schutzfeenzermonie…

        • sicher dass sie nach 5 jahren gesagt hat? denk dran dass die eig nach 3 staffeln hätten aufhören sollen glaub ich. zumindest hat sich danach alles geändert find ich

        • Hab noch mahl nachgesehen, Grieselda sagt in den ersten 5 Minuten (Staffel 1. Folge 1.) Ich zitiere: „Diese Schule ist für die nächsten 5 Jahre euer Zuhause!“

        • Aber ist ja mittlerweile das 6te Jahr.

          Ich würde gerne mal wieder Mirtha sehen oder Lucy(warum die nicht in Ep. 12 vorkam als sie neue Hexen suchten schade)

  • Also ich weiß langsam nicht was meine Lieblingsstaffel ist.
    Die Staffel drei gefällt mir sehr .Die Staffel 4 gefällt mir auch sehr vorallem das mit den Großmacht-Feen und Roxy und tirnanok. Aber die Staffel 6 also erlich sie ist soooo GEIL. Ich hät mir nie gedacht das die Winx gegen Vampire , Zombies , Piraten und Drachen kämpfen. Endlich sieht man die Muttern von Flora und Tecna .Miele , Morgana tirnanok. Die Verwandlungen sind voll schön und wie sie schießen also mit diesen Strahlen kann man gut in die folge 14 sehen finde ich toll. Selina gefällt mir sehr . Also was ich noch hoffe das die Winx zulange im legendarium bleiben und gefangen sind und das dann selina sie rausholt und wir mythix in 2D sehen. Obwohl mir bloomix sehr gefällt ist es offensichtlich das es genauso passieren wird die staffel ist voll geil ich bin soooo aufgeregt.

    • ich persönlich finde ja dass die ersten 3 staffeln noch dieses mysthische an sich hatten weshalb ich die sehr gemocht habe. die 4. staffel gefällt mir um ehrlich zu sein nicht so sehr. dafür aber ab der 5. wieder da ich ich finde dass es ab da irgendwie moderner wirkt. aber im großen und ganzen mag ich eig alle da es eben einfach winx ist und ich sie einfach wegen dem liebe was sie sind ❤ 😉

  • Ich finde dass die Winx in Staffel 3 endlich aussehen wie richtige Feen, in Staffel 4 sehen sie hingegen eher wie schlecht angezogene Mangas aus und in der Harmonix Verwandlung aus Staffel 5 erinnern sie eher an Tänzerinnen als an Feen…

  • OMG !!! :DD
    Hat sich Rainbow den Stil der 6. Staffel von diesem Post abgekupfert??!!
    Der Post ist von 2011!!
    Die Flügel, Die Farben, Die Zepter…ähneln Bloomix & Mythix sehr !!
    Sogar Tecna hat diesen “Gothic-Stil” aus der Vampir-Folge !!
    Das kann doch kein Zufall sein?? Immerhin hat doch Ranbow gemeinsam mit Nick an den Ideen für die 5 & 6. Staffel 2011 daran gearbeitet…
    Ich bin ehrlich bestürzt…und ich dachte die haben sich von der Welt inspirieren lassen und nicht vom World Wide Web! xDD

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: