Deutsche Winx Folgen auf iTunes + Diane singt für St6 Teil 2

Veröffentlicht 13. Juni 2014 von believixcomeon

Meldungen der Woche: Bloomix in Deutsch & Staffel 6 Beginn in Deutschland

rsgdfg

Nickelodeon DE hat etwas geschafft! Alle Folgen von Staffel 3; 4 und 5 sind nun in bester Qualität auf iTunes erhältlich! Auch Teil 1 von Staffel 6 ist schon dabei, da die ersten drei Folgen auch schon kaufen kann! 😀

Die Titel sind zwar in Englisch angegeben, es sind aber die Deutschen Folgen! 😉 Klickt auf den jeweiligen Staffel-Teil:

Staffel 3 Vol.1Staffel 3 Vol.2 Staffel 4 Vol. 1Staffel 4 Vol. 2Staffel 5 Vol.1Staffel 5 Vol.2 Staffel 6 Vol.1

Dank iTunes sind somit das deutsche Staffel 6 Opening und das DEUTSCHE Ending in HD schon online! – Schaut:

 

Diane Weigmann (deutsche Winx-Sängerin) überzeugt in dieser Staffel sehr mit ihrer Stimme (wie immer eigentlich!) – Was meint ihr? 🙂

Auch hat Diane heute auf Facebook berichtet, dass sie heute Songs für Winx aufnimmt – wir werden sie also auch in Staffel 6 Teil 2 hören – yuhu! 😀

Advertisements

14 Kommentare zu “Deutsche Winx Folgen auf iTunes + Diane singt für St6 Teil 2

  • Sehr schön, dass das Ending auch synchronisiert wurde ! ♥
    Spricht nun Stella immer die Episoden der Folgen? Oder ist das nun abwechselnd immer aller Winx ?? 😀

  • Ja ich habe es auch schon bemerkt als ich heute Mittag die Aufnahme programmiert habe. Auf der nick Seite steht jetzt auch 6:25 Uhr. Und auf iTunes gibt es jetzt auch Staffel 6 Folge 4 in Deutsch 🙂

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: