Acht neue Winx Folgen online [Folgen 9 – 16]

Veröffentlicht 17. Mai 2014 von believixcomeon

Bild

Amerika: Der #WinxWeek Marathon sollte ja am 17. Mai (heute) beginnen und versprach 8 neue Folgen! Es stellte sich heraus, dass Nick USA die Folgen NUR ONLINE stellen würde und zwar ALLE auf einmal! Und nun sind sie da: Staffel 6 Folgen 9 bis 16 in Englisch und HD ! Alle auf nick.com/winx

Da dies für uns Europäer gesperrt ist – müssen wir drauf warten, dass sie jemand online stellt!

Edit(21.Mai): ALLE 8 FOLGEN sind nun Online! Viel Spaß beim Gespoilert werden 😀

Englisch & HD! Klickt auf den Titel der gewünschten Folge!

Hier ein paar spannende neue Clips auf YouTube:

Advertisements

22 Kommentare zu “Acht neue Winx Folgen online [Folgen 9 – 16]

  • Danke! Ich war schon den ganzen Tag unruhig, weil man nur Screenhots von den Folgen sehen konnte und nicht die Folgen. 🙂
    Es ist zwar gut, dass die Winx trotzdem Bloomix haben, aber ehrlich gesagt war ich schon ein wenig enttäuscht, Mythix nicht in 2D sehen zu können 😦

  • Nachdem ich Folge 16 angeschaut hatte, war ich doch ein wenig ratlos.
    Wir haben doch Bilder von den Winx in Mythix 2D gesehen.
    Und nun soll es Mythix nur in 3D geben!!??
    Oder werden die Winx in späteren Folgen der Staffel auch außerhalb des Legendariums ihr Mythix verwenden können??
    Und dass Bloom ganz gewöhnliche Leute für kurze Zeit in „Feen“ verwandeln kann, finde ich etwas seltsam…

  • Achtung Spoiler ^^
    Ich liebe die neuen Folgen,die 16 war ja mega spannend.Ich hätte nicht gedacht in ‚WINX CLUB‘ Piraten zu sehen 😉
    Und sdie sahen ja hammer aus in 3D,und die Flügel in 3D sehen fantastisch aus ❤
    Lustige Sätze waren dabei,in manchen Momenten sahen die Winx in 3d so niedlich aus ^^
    Aber was mich nervt ist dass Bloom den Gegenstand gefunden hat und am Ende mit den Menschen besiegt hat,(sie hatten Flügel okay?XD) es gab so tolle Daphne&Thoren Momente,und wie Musa und Bloom getuschelt haben haha 😀
    Und Nex und Roy unterhalten sich wegen Aisha 🙂
    Wa,ich kann nicht ´mehr,großartig!
    Doch die sollten die Bloom Momente verkürzen v.v

  • man könnte fast meinen das winx club nicht wichtig genug ist um im tv zu kommen wahrscheinlich werden sie jetzt die folgen nur noch online stellen könnte ich bei nick usa gut vorstelllen

  • Die folgen sind ganz OK, aber die Mythix Verwndlung ist ja mal sowas von langweilig, die drehen sich ja nur … Die meisten Outfits sind ja schön, könnten aber auch als Partykleider o.ä. durchgehen (wenn nicht die Flügel wären). Die Zauberstäbe hätten nicht sein müssen und andere Schuhe wären besser gewesen.

    Ich fande es zwar gut, dass man von jeder Winx die Mutter mal kennengelernt hat, aber ich hatte mir Floras Mutter viel hübscher vorgestellt.

    Und irgendwie finde ich es auch ein wenig komisch, dass sie zwischen beiden Verwandlungen aussuchen können, ich hätte gedacht, dass sie jetzt nur Mythix haben. Aber da sie sich in der Folge 16 in Bloomix verwandeln, können sie anscheinend beides.

    Und das erste mal mag, ich das 3D mehr als das 2D, die Piraten sehen nämlich im 3D deutlich besser aus.

      • Die Hexer des schwarzen Kreises hatten in Staffel 4 auch die Macht dazu, Mitzi und ihre Freunde in Feen zu verwandeln, also kann Bloom das auch! 😛 Ausserdem ist doch durch ihre Drachenflamme die komplette magische Dimension entstanden & somit auch die Magie. Erklärt doch einiges 🙂

    • ist doch toll das beides haben 🙂 und Mythix haben wir immernoch ned Voll gesehen das machen die Extra das es immer wieder was neues ist wenn neue Szenen der Verwandlung dabei sind^^

  • Ich finde das 3D wirklich viel viel viel Besser, als in der letzten Staffel. Diesmal kann ich sogar sagen, dass es mir echt gut gefällt! Ich hätte am Liebsten von jeder Szene ein Screenshot gemacht, weil alles so schön aussah. Aber es war viel zu spannend, um ständig auf Pause zu drücken 😀

    Außerdem finde ich es super, dass sie sowohl Bloomix, als auch Mythix einsetzen können. Denn ich hab mich in Bloomix vollkommen verliebt und bin froh, dass wir es noch sehen können 🙂

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: