GWN bekommt Zuwachs [mit-Blogger]

Veröffentlicht 2. Mai 2014 von believixcomeon

Hallo liebe GWN-Leser !

Bild Ja wieder ein Post über Organisatorisches, doch es ist etwas, was GWN ändern wird! Also schön zuende-lesen! :3
Ich Chris aka. BelieviXComeOn leite den Blog seit Januar 2012 alleine und in der Zeit ist der Blog gewachsen (mittlerweile über 1,1 Millionen Aufrufe).
Doch mit ihm bin auch ich selber gewachsen! Als ich den Blog geöffnet hatte war ich 16, in der 11ten und hatte super viel Freizeit. Mitlerweile bin ich 18, studiere schon und ja meine Freizeit ist auch knapper geworden und ich möchte diese wenigen Stunden nicht immer vor dem PC verbringen. – Nein, das wird jetzt kein „Ich mag kein Winx mehr“-Text! Um Himmels Willen ich liebe diese Serie noch genau so sehr wie am ersten Tag !
Doch da ihr lieben Leser so zahlreich seid, will ich echt niemanden enttäuschen! Eine Schließung des Blogs war für mich immer außer Frage, da das euch und vor Allem mir gegenüber selber unfair wäre! Deswegen habe ich beschlossen co-Blogger zu engagieren. Ich selber werde natürlich weiterhin posten so viel meine Finger tippen können, doch ein die hilfreichen Hände meiner neuen Armee sind mehr als zu Gunsten für uns alle.
Die Zeiten haben sich geändert. Die Winx-Macher haben mittlerweile auch bemerkt, dass die Mehrheit der Winx-Fans sich im Internet befinden und austauschen und nicht, wie von ihnen angenommen, auf den Schulhöfen. Deswegen merkt man wie radikal Rainbow Winx mitlerweile im Internet promotet und immer mehr „Netz-Events“ anstellt. Vor uns haben wir momentan die neue 6te Staffel UND den dritten Kinofilm! Gleich zwei große Winx-Ereignisse in einem Jahr. Das passiert zum ersten Mal in der Winx-Welt und deswegen gibt es auch immer mehr News.
Da ich selber manchmal nicht mitkomme, habe ich nun zwei tüchtige Mit-Blogger ins GWN-Schiff geholt! Ich möchte sie euch vorstellen:

Bild
Ladys first! Anne aka. AnneOfWinxClub bekannt durch ihren YouTube-Kanal und ihrem Blog ! Sie ist 19 Jahre alt und ist ein richtiger Winx-Fan! Sie kennt Winx länger als ich und ist eine richtige Winx-Kennerin – sie weiß ALLES! Ich kenne die selber schon diverse Jahre durchd as Internet und bin super froh sie nun in meinem Team aufnehmen zu können!

Bild

Next up! EnchantixGermany, auch bekannt durch seinem YouTube-Kanal! Er ist wie ich ein Junge, dennoch erst 14 Jahre jung. Doch keine Sorgen, auch ihn kenne ich schon eine enorme Zeit durch’s Internet und kann bezeugen, dass er ein richtiger Detektiv in Winx-Fälle ist – also ein toller Zuwachs für GWN ! 😀

Wer postet werdet ihr einfach merken können! Unter dem Titel steht ja immer klein drunter „Veröffentlicht am blabla von BELIEVIXCOMEON“ – Nun, ab nun an wird da nun ab und zu auch „ANNEOFWINXCLUB“ oder „ENCHANTIXGERMANY“ stehen – dann wisst ihr wer für den Post verantwortlich ist 😀

Mehr Infos zum mir und nun auch zu den mit-Bloggern findet ihr wie immer bei: BLOG-INFOS
Ich hoffe ihr seid genau so glücklich wie ich über die Beiden und hoffe dass ihr sie mit offenen Armen empfängt! Auf viele weitere feenhafte Winx-Jahre! Euer Chris 🙂

Advertisements

10 Kommentare zu “GWN bekommt Zuwachs [mit-Blogger]

  • Herzlich willkommen Anne und Raf! Ich freue mich von euch viele neue und interessante News und vielleicht auch ein wenig mehr über euch zu lesen! Chris hat die Meßlatte mega hoch gesetzt,aber ich denke mit der Unterstützung der Fans und natürlich durch Chris höchstpersönlich werdet ihr das schaffen! Also dann,auf eine neue Ära von GermanWinxNews und auf eine wundervolle und fazinierende Zeit mit dem WinxClub!

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: