Staffel 5 Folge 21: ‚Ein Perfektes Date‘ – Online Gucken / REVIEW

Veröffentlicht 26. August 2013 von believixcomeon

Gerade eben lief die 21te Folge der 5ten Staffel, “Ein perfektes Date” (A Perfect Date), auf Nickelodeon DE

Die Folge ist nun Online!

Schau die Folge (Ganz, in Deutsch) hier: 5×21 Deutsch

Und um es in HD zu sehen, klickt hier: 5×21 HD

 

MEINE REVIEW

Ich war (mit Freunden) von 2 bis 5 Uhr NACHTS wach, um die MTV VMA’s zu gucken, und war heute morgen mehr als benebelt xD – Also nun schreibe ich, mit 4 Stunden Schlaf eine Review – alles für die Leser 😀 xD

elektropussy

Wir beginnen mal wieder mit einem Sirenix-Training in den simulierten Gewässern von Alfea. Die Winx werden von einen, laut Bloom Elektroktupus (hahaha) angegriffen. Alle werden gefangen gehalten, Flora wird verletzt (immer kriegt Flora alles als erstes ab, das ist seit St1 so xD) und Tecna nutzt ihren „Persönlichen Sirenix Spruch“ „Aura des Sirenix“ um das Viech zu verscheuchen ! Alle, auch Palladium, sind super-stolz auf Tecna – man merkt schon, diese Folge gehört ganz Tecna – yei 😀

boyfriend training

Im Zimmer der Winx sind die Winx so froh über Tecnas Erfolg, und sagen dass müsse man feiern. Sie ZWINGEN Tecna zu einem Date zu gehen, was die anderen Winx und Spezialisten für Tecna und Timmy geplant haben – sie meinen zu ihr, es kann so nicht weitergehen, dass die beiden nur per Chat kommunizieren etc. – Ich finde das so gut, dass sie das machen – echt lieb – aber auch i.wie peinlich xD Und hier beginnt das Date-Training! In der Roten Fontäne beraten die Jungs Timmy und in Alfea die Mädels Tecna! Und hier sieht man mal wieder wie verschieden die Jungs und die Mädels sind: Wir haschen immer umher und sehen welche Tipps sie kriegen – und diese sind immer so verschieden „Mach keine Witze“ – „Lach über alle Witze“ / „Rede nicht über Technik“ – „Unbedingt über Technik reden!“ ! Und genial finde ich ja auch, wie die jeweiligen Boy-/Girl-friends das Gegenteil sagen – lustig! 😀

tecnaaaaa

Und dann geht es auch schon los. In einem noblem Restaurant in der Stadt von Magix, was wirklich schön aussah, treffen sich die beiden. Tecna rettet Timmy von einem übertriebenem Missgeschick und freut sich über Timmys Blumen. Sie sieht so gut aus *.* ! Ich mag es wie sie schüchtern dargestellt wird, aber dennoch wie ne Meisterin perfekt rumzaubert 😀 

In Alfea warnt Daphne (MAL WIEDER !!!!! xD) Bloom, dass die Säule der Kontrolle in Gefahr sei. Sie sagt, die Winx MÜSSEN das Siegel zerstören. Eigentlich eine ziemlich tolle Idee. Bloom erzählt’s den anderen und sie denken nach – das Gespräch war da so komisch, die haben alle einander vorbei geredet, diese Nick-Writers x.x – Sie verwandeln sich und ab zum Unendlichen Ozean. 3D-Verwandlung, seht sie hier: ▶ Winx 5×21 – Sirenix !

für die liebe

Auf der Erde sorgen die Trix für Verschmutzung, damit Tritannus wieder zum Monstrum meint. Darcy und Stormy mal wieder voll lustig xD , und die Trix sehen im Sirenix voll sexy aus :O Sie wollen aus zur Säule der Kontrolle!

Beim Date läuft’s nicht so toll. Die Beiden schauen sich nur an und kichern nur vor sich hin vor Charme. Sie bestellen was zu essen und Tecna geht kurz auf’s Klo. Als sie zurückkommt setzt sie sich hin, fasst allen Mut zusammen, fasst ihn an die Hand, und sagt ihm wie sehr sie sich freut mit ihm zusammen zu sein. Er stellt sich aber als jemand anderes aus – Tecna hat sich falsch hingesetzt! OH MAN! Ich fand das so toll was sie gesagt hat, wieso verkackt Iginio xD – Als sie sich beim richtigen Timmy setzt, sagt sie nur einen kleinen Fehler gemacht zu haben. (wieso nicht gleich nochmal das selbe sagen – BITTE!) und das Essen kommt. Timmy hat ausversehen eine „Extra scharfe Drachenfeuer-Suppe“ bestellt und sein Mund brennt. Tecna rettet ihn, indem sie ihn mit dem Wasser des Blumenstrauß‘ durchnässt. Das ist den Beiden aber garnicht peinlich, sie lachen fröhlich – hach :3

aal

Bei der Säule der Kontrolle angekommen (mit den Selkies), wollen die Winx das Siegel zerstören damit Triti es nicht holen kann und mit einer Konvergenz dann schnell die Säule retten. Doch plötzlich taucht ein Mega-Aal auf und ergreift die Winx! Musa ruft, mit diesem Swimmy-Talky-Teil, Tecna, welche grad romantische Blicke mit Timmy austauschte. Musa bittet sie zu kommen und sie geht auch direkt, nachdem sie Timmy anschaut um zu sehen dass er es ihr nicht übel nimmt! „Die magischen Winx – Sirenix“ und wie toll sie das schreit, 3D-Verwandlung, schaut hier:▶ Winx 5×21 Tecnas Sirenix  Sie findet die Winx, welche sich vor dem Maul des Aals schützen. Sie hat eine Idee, sie saugt die Elektrizität einiger fetten Quallen auf und schwimmt zur Meeresoberfläche und dann drüber! WHA! Der Unendlicher Ozean ist also doch nicht nur Wasser :O , Der Aal folgt ihr hoch und mit einer gewaltigen „Aura des Sirenix“ bezwingt sie das Viech. 

bloom tecna

Die Winx, überwasser, sind wieder stolz auf Tecna – sie ist halt heute DIE HELDIN !  Und wow, ich liebe es die Winx endlich (in 3D) mit ihren RICHTIGEN Haarfarben bestaunen zu können, bis jetzt ging das ja nur während der Verwandlungen! Tecna bemerkt wie Flora traurig ist, dass sie dem Viech wehtun mussten (ach Flora -.-) und Tecna muntert sie auf – Ich mag die Freundschaft der Beiden, ich weiß die offizielle Site sagt was anderes aber Flora-Tecna sind für mich BF, genau wie Bloom-Stella und Musa-Layla ! 😀 – Flora nutzt einen Spruch „Festmahl der Natur“ (whahaha) um das Viech dann mit Körnern sie füttern … ooookay! ^^‘

liebe

An einer Bank vor dem Restaurant wartet Timmy geduldig auf Tecna, aw :3 , und sie kommt auch. Die beiden setzten sich knuddeln hin und schauen den Vollmand an – ENDE ! Aaaaaw :3

Also ich fand diese Folge suuuper! Sie war lustig, romantisch, spannend und ja einfach alles das was die Serie Winx verspricht! Echt toll! Einziges Manko, die Dialoge, die manchmal echt ideenlos rüberkommen aber nunja, das müssen wir in Staffel 5 halt so annehmen! Diese Folge btw ist mit 1,6 Millionen Klicks momentan die, im Internet, beliebteste Folge – zurecht! Eine schöne Folge! – AAAAH Morgen geht es ENDLICH nach Zenith (Tecna’s Heimplanet) yeeea 😀

Neue Winx Folgen laufen weiterhin, immer Montags bis Freitags, um 9.30 Uhr morgens, auf Nickelodeon DE !

Wie fandet ihr die Folge? Kommentiert!

Advertisements

27 Kommentare zu “Staffel 5 Folge 21: ‚Ein Perfektes Date‘ – Online Gucken / REVIEW

  • Hallo chris 😉 ich habe Part 1 von der folge hochgeladen 🙂 Bitte Schau vorbei ! Den Kanal kannst du so finden : geh auf den Kanal von winxflora sirenixtv das neuste Video dort in der Beschreibung ist der link zum Channel 🙂

  • Also mir hat die Folge gut gefallen. Das Date…mal erlich was haben wir denn Anderes erwartet? Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn Techna diesen „Totally Spies Anzug“ trägt, sie aussieht wie Junge als Mädel verkleidet. LoL?

  • Also ich fand die Folge echt cool. Es war nur ein bisschen Schade für die beiden, das sie bei ihrem Date unterbrochen wurden. Aber was kann man schon anderes erwarten? 😀

  • Ich liebe diese Folge total :3
    Eine Frage du hast doch auch einen Youtubekanal oder? Woher bekommst du die Videos oder z.B. das deutsche Sirenixlied?

  • Tecna und Flora sind ja auch beste Freundinen. ich versteh nicht ganz warum auf offiziellen Seite steht Flora und layla sind beste Freundinen weil in Staffel 2 sind die winx ja im wollenturm wo griffin die winx teilt und dann zweiergruppen bildet. Sie sagt das sie die Gruppen so gebildet hat das jede winx mit ihrer größten „Feindin“ zusammenarbeiten muss. und oh Wunder Flora und layla bilden da ein Team.
    das was auf der Webseite steht macht doch hinten und vorne keinen Sinn!

    • Ja, stimmt. Dort steht auch, dass Tecna und Musa beste Freundinnen sind. Aber in der 2.Staffel, in der Folge, als Layla sich von den Winx ausgeschlossen fühlte, meinte Musa, dass sie selbst jetzt Laylas neue beste Freundin sei. Also heisst es jetzt, wenn man von der Serie ausgeht so:

      Bloom und Stella
      Tecna und Flora
      Layla und Musa

      So finde ich es auch am besten 🙂

        • Ich finde es auch unlogisch was auf der Winx Website steht. Aber auf einer anderen Stand das Bloom, Stella und Flora beste Freundinnen sind. Genauso wie Musa Layla und Tecna. Oder sind einfach alle beste
          Freundinnen ??? 😀

    • Ja, gerade in der Staffel. Und das Kleid, das sie trägt ist wirklich schön. Schade, dass sie im Vergleich zu den anderen nicht immer so tolle Sachen anhat.

  • flora und layla sind keine feinde aber sie sind nur sehr gegensatzlich z.B. layla,mutig sportlich,draufgangerin aber auch etwas sensible
    flora ,schuchtern, sehr sensible….
    aber man sah auch das flora und tecna auch gewiese probleme habe z.b. inder 2 staffel wo die ne konvergenz machen solten um eine kiste zu offnen

    • Deshalb hab ich das „Feindin“ auch in Anführungszeichen gesetzt!
      Griffin hat die Winx mit ihrer größten „“Feindin““ in ein Team gesteckt – heißt:
      Bloom und Tecna
      Stella und Musa
      Flora und Layla.
      Ach ja und wegen der Kiste. An der Konvergenz haben sie jeweils mit ihrer „Besten“ Freundin zusammengearbeitet.
      Bloom und Stella
      Flora und Tecna
      Musa und Layla

  • Das war bisher die schönste Winx Folge. Obwohl das Date für mich etwas zu kurz kam. Und dann noch die Unterbrechung. Aber, das war schon was besonderes, weil sie bisher nie wirklich ein Date hatten. Hoffe es klappt beim nächsten Date etwas besser.

    • Es gab mal ein Timmy-Tecna Date, irgendwo in der Mitte von Staffel 2, aber es lief nicht gut. Tecna ging einfach weg, weil Timmy nur über PCs sprach – komische Szene ! 😛

      • Das ist in der Folge wo Bloom, Stella, Layla und Musa nach Gardenia fahren. Da bleiben Tecna und Flora nämlich in Alfea und Tecna frühstückt da mit Timmy und er labbert dann irgendwas über Computer und sie sagt dann irgendwie dass sie eigentlich mal ne Auszeit von der Schule nehmen wollte und er das nicht verstehe – echt komisch! 😀

  • Ich fand die Folge auch richtig schön. In 3D über Wasser gefallen mir die Winx viel besser.
    Was ich dir noch sagen will, musst du nicht auch langsam mal das ,,Zitat des Tages“ ändern?

  • Jetzt wo man die winx mal endlich in 3D mit normalen Haarfarben gesehen hat kommt mir ne frage auf die ich mich schon seit der 3D und 2D sirenix Verwandlung frage. Wo sind Stellas Pink/Lila Strähnen bei 3D in der Verwandlung, bzw über Wasser ? Floras Strähnen kommen in 3D auch kaum raus. Bei Musa kann man sie als einzige in der Verwandlung erkennen. Echt schade, ich finde die Strähnen über Wasser voll schön. Die 3D Farben fand ich sonst ja echt schöner, einfach satter und „echter “ aber die Strähnen kommen nicht raus oder wurden bisschen vergessen bei der folge :/

  • Diese Folge ist bis jetzt meine Lieblingsfolge der Staffel! Ich fand zwar die Folge wo man das Lied „Zurück zu mir“ hörte auch gut aber diese ist besser. (ich finde das lied immer noch toll<3)

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: