Staffel 5 Folge 13: ‚SIRENIX‘ online gucken + Deutscher Sirenix Song / REVIEW

Veröffentlicht 14. August 2013 von believixcomeon

Gerade eben lief die 13te Folge der 5ten Staffel hier auf Nickelodeon DE

SEHT NUN HIER DIE SIRENIX VERWANDLUNG GANZ IN DEUTSCH IN HD

UND DIE GANZE DEUTSCHE FOLGE IST NUN ONLINE

Klick hier: Winx Staffel 5 Episode 13 

MEINE REVIEW – und da ab nun täglich neue Folgen laufen, fasse ich sie ab nun an kurz :3

sirenix


Ich fand die Folge ziemlich gut. Ein guter Übergang von Teil 1 (Harmonix-Abenteuer) zu Teil 2 (Sirenix-Abenteuer). Die Folge hatte die ganze Zeit Aktion, und wenn’s mal nicht so war, hatten wir entweder Gags (Stella xD) oder Selkies :3

Daphne kann aber einen auch sehr leid tun. Ich finde sie sollte für das ganze am Ende belohnt werden … 😉 … Und nun haben alle Sirenix. ALLE ! (btw, wer hätte gedacht, dass dieser Stein aus Daphne’s Höhle, den wir seit Staffel 1 sehen, die „Quelle des Sirenix“ ist lol) .

So, und wenn ich alle meine, MEINE ich alle! Tritannus, die Winx und DIE TRIX!!! – und das siiiieht gut aus bei denen. Als hätte man sie in Erdöl getunkt! :3 , und in 3D sieht das noch besser aus! 😀

btw, ist euch aufgefallen, dass beim Opening (nun mit 3D-Clips) die Musik so laut war und Diane so leise?

Und nun zu den Winx!!! DAS DEUTSCHE SIRENIX LIED ! Um gottes Willen, als ich den ersten Deutschen Ton hörte von Diane Weigmann, deutsche Winx-Sängerin, kam mir das so komisch vor. Der Song wird morgen 13 Monate ALT und ENDLICH haben wir eine Deutsche Fassung! Und gefällt uns diese Fassung?

Icy

Nunja, ich musste mich vorhin echt zusammenreißen, mich auf Text und Gesang zu konzentrieren, anstatt die ganze Zeit benebelt zu denken „Oh Gott, DEUTSCH!“ xD – nun, also der Text schien ganz gut zu sein. Muss es noch ein paar Mal hören um es besser zu bewerten, aber ich glaube ich mochte ihn für den Moment. Für den Gesang muss ich nicht viel sagen, ich glaube wir alle wissen, dass Diane singen KANN! – Und die Effekte… Wir hatten Echo’s (gut), wir hatten Hintergrundstimmen (gut), auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob das „Siiiiiireeeeeniiiiix“ im Hintergrund kam – und dann: MUSA’s Part, mit der verzerrten Stimme – die bei uns ÄUßERST verzerrt ist! Aber nunja! :3

Dann noch die Winx und Trix (und Trintannus und Selkies und Daphne, und diese Omnia) in 3D , was mal wieder komisch war xD Und ENDE!

Also die Folge macht auf jeden Fall Bock weiterzugucken, und bringt Spannung für den weiteren Verlauf des Sirenix-Abenteuers! 😀

Neue Winx Folgen laufen weiterhin, Mo – Fr, immer um 9.30h auf Nick! 🙂

Wie fandet ihr die Folge und ganz besonder DAS DEUTSCHE SIRENIX … ? Kommentiert! 😀

Und hier nun die vollen Lyrics des DEUTSCHEN SIRENIX SONG’s ! 😀 – Danke an Basti 🙂

Ich kann die Kraft des Ozeans spür‘n,
sind miteinander tief und fest verbunden!
Sirenix, Unterwasser kann ich‘s fühl‘n
und plötzlich zieht’s mich hoch zu diesem Punkt!
Mit der Kraft des Wundeeeers!
Flieg ich schnell, durch die tiefsten Gründeeee!

Ich fühle eine Welle der Verwandlung!
Ich tauche ein und fühl mich stark wie nie!
Sirenix, unter dieser Brandung,
liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir!
Die unendliche Weiteeee,
fließt in mir, auf so magische Weiseee!

Wha, wha, oaaaa !

Ich kann die Kraft des Ozeans spür‘n!
Sind miteinander tief und fest verbunden!
Sirenix, Unterwasser kann ich‘s fühl‘n!
Und plötzlich zieht’s mich hoch zu diesem Punkt!
 – Durch die tiefsten Gründeeee!

Ich fühle eine Welle der Verwandlung!
Ich tauche ein und fühl mich stark wie nie!
Sirenix, unter dieser Brandung
liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir!
Die unendliche Weiteee,
fließt in mir, auf so magische Weiseeee!

Wha, wha, oaaa !

Ich fühle eine Welle der Verwandlung!
Ich tauche ein und fühl mich stark wie nie!
Sirenix, unter dieser Brandung,
liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir!
Die unendliche Weiteee,
fließt in mir, auf so magische Weiseee!

*

Advertisements

50 Kommentare zu “Staffel 5 Folge 13: ‚SIRENIX‘ online gucken + Deutscher Sirenix Song / REVIEW

    • Ich fand das so schockierend (obwohl ich ja darauf wartete) den Song auf deutsch zu hören! Das war komisch! Aber dennoch i.wie cool! xD
      Musa Part mit diesem Autotune xD

  • Der Sirenixsong ist, wie ich finde, in jeder Sprache gut (okay das denke ich über fast jedes Winxlied) aber in deutsch finde ich den einfach nur genial

  • Also Sireeeeeeenix im Hintergrund kam nich aber sie hat gesummt ❤ Das perfekte Sirenix Lied 🙂 Und der Text !!!

    Ich kann die Kraft des Ozeans spür‘n!
    Sind miteinander tief und fest verbunden!
    Sirenix, Unterwasser kann ich‘s fühl‘n!
    Und plötzlich zieht’s mich hoch zu diesem Punkt!
    Mit der Kraft des Wunders!
    Flieg ich schnell, durch die tiefsten Gründe!

    Ich fühle eine Welle der Verwandlung!
    Ich tauche ein und fühl mich stark wie nie!
    Sirenix, unter dieser Brandung!
    Liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir!
    Die unendliche Weite,
    fließt in mir, auf ‘ne magischen Weise!

    Oooooaaah!

    Ich kann die Kraft des Ozeans spür‘n!
    Sind miteinander tief und fest verbunden!
    Sirenix, Unterwasser kann ich‘s fühl‘n!
    Und plötzlich zieht’s mich hoch zu diesem Punkt!
    Durch die tiefsten Gründe!

    Ich fühle eine Welle der Verwandlung!
    Ich tauche ein und fühl mich stark wie nie!
    Sirenix, unter dieser Brandung!
    Liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir!
    Die unendliche Weite,
    fließt in mir, auf ‘ne magischen Weise!

    Oooooaaah!

    Ich fühle eine Welle der Verwandlung!
    Ich tauche ein und fühl mich stark wie nie!
    Sirenix, unter dieser Brandung!
    Liegt die Kraft des ganzen Meeres hier bei dir!
    Die unendliche Weite,
    fließt in mir, auf ‘ne magischen Weise!

  • die folge war toll und der Sirenix-Song einfach super nur eine kleinigkeit hat mich gestört das die Musik so laut war das man kaum denn Text verstand genauso beim openig

  • Ich war so gespannt und hab die ganze Folge sehnsüchtig auf das lied gewartet. Als er dann kam war ich zuerst enttäuscht weil sie im Englischen ja am anfang „siiireeniix“ singen und das wollte ich umbedingt auf deutsch hören… Aber danach war ich doch einfach nur glücklich wie schön der Text ist und wie wunderbar diane wiedermal singt!!

  • Also ich finde den Song auch ziemlich super:D
    Stimme: PERFEKT DIE BESTE WINX-STIMME ALLER ZEITEN DIANE WIR LIEBEN DICH
    Text: Naja, wenn man eine bestimmte Botschaft an eine bestimmte Melodie anpassen muss, stimmt das Versmaß manchmal nicht so perfekt, aber der Text ist trotzdem echt okay, zumindest besser als der Believix-Text-.-
    Hintergrund: Auch supercool:3
    ALLES IN ALLEM GUT GELUNGEN:D

  • Achja und ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber ich verstehe statt „auf ne magische Weise“ die ganze Zeit „auf so magische Weise“, kann das sein?:*

  • Also als ich es zum ersten Mal das Lied ‚ auf deutsch ‚ gehört habe , kam mir das echt komisch vor. Ich finde die Stimme der Sängerin echt toll , aber der Text (… Ich fühle eine Welle der Verwandlung xD ) naja vll. muss ich es einfach nur öfter hören. Dennoch finde ich das es auf englisch sich besser anhört als auf deutsch . Naja ist Geschmacksache 😉

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: