JAKKS Pacific – Brandneue Believix Puppen (+Werbung) [USA]

Veröffentlicht 17. Juni 2012 von believixcomeon

Die folgenden News beziehen sich nur auf die USA(Amerika) und England (UK) !

Wisst ihr, in diesen Ländern war die Markenplanung, nein sogar die TV-Ausstrahl-Planung MISERABEL in den letzten Jahren (mehr dazu -> hier! ).

Durch Nickelodeon (eig. Viacom) aber, kamen auch die USA und England endlich dazu Winx geregelt im Lande zu haben. Nun da bei beiden Ländern zum ersten Mal die 4te Staffel läuft, heißt es auch „Puppen verkaufen!“ – genauer: Die Believix Puppen !

Nur kriegen die nicht unsere Believix-Puppen. Unsere wurden von Simba hergestellt, welche dann in ganz Europa ab Mitte 2009 im Verkauf waren. Klick hier für die deutsche Werbung zu den Believix-Puppen-2009 !

Die neuen Believix Puppen (2012) sind von der Firma „JAKKS Pacific“ hergestellt worden, und werden ab Juli 2012 in Amerika und England im Handel erhältlich sein. Mehr zu den JAKKS-Puppen -> hier!

Klickt auf den Titel um die amerikanische Werbung (2012) zu den Puppen zu sehen, sie ist, im Gegensatz zu unserer, sehenswert! -> WINX CLUB BELIEVIX – JAKK’S PACIFIC – TV SPOT

Bilder der Believix Puppen 2012

[zu alle nicht-an-Puppen-interessierten (wozu ich mich selber leider auch zähle): Tut mir leid Leutz, aber wie ihr seht gibt es in letzter Zeit echt nur News über Puppen und es ist ja mein Job alle internationalen News hier zu posten – deswegen Sorry!]

Zum Trost: verschwomme, dennoch OFFIZIELLE neue Bilder von der HARMONIX Verwanlung [Staffel 5]:

Danke an Winx Club All !

7 Kommentare zu “JAKKS Pacific – Brandneue Believix Puppen (+Werbung) [USA]

  • Ich freu mich für England und Amerika -wieso sollten sie nicht auch Puppen haben oder die Staffeln ?
    Genauso wie jedes andres Land 🙂
    Zu den “ verschwommenen“ Bildern : Eigentlich kann man die schon erkennen !
    Ich mochte Puppen vllt früher mal aber jz leider gar nicht [großes sorry] aber man kann sie sich ja ansehen,man muss sie ja nicht kaufen =)
    Aber ich find sie für kleiner schon gut geegnet.

  • Bei den Puppen merkt man, dass sie eindeutig eher nach den 3D Bildern auf der Verpackung nachempfunden sind. Was jedoch nicht unbedingt Schlecht und nicht unbedingt Gut sein muss.

    Die Werbung an sich ist wirklich sehenswert…Ein bisschen Humorvoll und vorallem sehr gut gearbeitet. Ich hätt jetzt wirklich nicht gedacht, dass das eine Werbung ist. Wir werden ja schon multimedial beeinflusst im Unterbewusstsein. Bei dieser Werbung hab ich jetzt nicht wirklich etwas davon gemerkt. Ich hatte danach eher Lust den 2. Winx Film anzusehen oder mir selbst ein Cosplay zu schneidern…haha xD

    Danke für diese tolle Information 😀

  • Das Bild von Bloom sieht zu geil aus *-* Also nicht die Puppen die sehen meiner Meinung nach gruselig aus… Aber die Verwandlung *-* Die schönste die es gibt!

  • schreib einen Kommentar ! :)

