Neues DS Spiel “WinX Club™: Magical Fairy Party”

Veröffentlicht 13. Juni 2012 von believixcomeon

Es ist mal wieder soweit. Bald flattern die Winx nicht nur auf’m Bildschirm und auf der Leinwand, sondern auch auf dem TouchScreen eures Nintendo DS !

Denn ein neues DS-Spiel ist für Ende 2012 geplant, welches die Winx mit Minispielen durch die Story der 5. Staffel begleiten wird! :D

Der Name des Spiels wird “Winx Club: Magical Fairy Party” sein! (=Winx Club: Magische Feen-Party)

Exklusiv! Bilder vom Spiel:

 

Ist wohl für die jüngeren Fans gedacht. . .

:D

About these ads

5 Kommentare zu “Neues DS Spiel “WinX Club™: Magical Fairy Party”

  • Definitiv für jüngere gedacht^^
    Die Winx Spiele haben mir allerdings noch nie gefallen, da schaue ich lieber die Serie (:
    Trozdem sieht das Spiel nett aus und die kleineren werden sich bestimmt freuen^^

  • Stimmt,für die kleineren gedacht =)
    Is nicht wirklich was für mich,hab zwar nen 3ds und NDS bin aber definitiv zu alt dafür ;-)
    Aber es ist ganz toll und bunt gestaltet,vielleicht für meine Cousine -.-

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ photo

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: