EXKURS: Die Winx-Erfinder bei den EMA’s 2011 + Hinter den Kulissen Videos der Winx-produktion

Veröffentlicht 21. Februar 2012 von believixcomeon

Keine wirklichen News, aber als ich das Bild fand musste ich das posten, haha! xD

Ihr kennt ja alle die MTV EMA’s (European Music Awards) – Eine Award-show wo Musiker (wie Rihanna, Lady Gaga etc.) gekührt werden!

Ratet mal wer bei den letzten EMA’s (November 2011) eingeladen war!? xD

Genau! das Erfinder-Pärchen der Serie Winx Club !

Image

Der Herr im modischen Anzug (xD) ist Iginio Straffi und neben ihm seine Ehefrau Joanne Lee !

Kleiner Exkurs für interessierte Winx-Fans:

Iginio Straffi ist das Genie welches Winx Club erfunden hat… und er ist Italienier!

genauso wie die Serie ‚Winx Club‘, die auch ein italienischer Cartoon ist (kein amerikanischer!).

Er ist sozusagen der, welcher die Strory’s, Dialoge, Regieanweisungen der ganzen Winx-Serie schreibt, und viel mehr für die Winx-entstehung tut…

Er ist auch der Gründer des Rainbow S.r.L. , das italienische Animationsstudio was alle Winx Club Staffeln, Specials und Filme produziert hat und unter Winx auch andere bekannte Cartoons animiert hat, wie Huntik, Tommy und Oscar und mehr…

Das Logo des Rainbow-Animations-Studios, welches seinen Sitz in Italien hat:Image

Joanne Lee ist die Redaktorin des Rainbow-Studios 😉

Ihr wolltet schon immer wissen wie Winx Club gemacht wird! Hier ein Video Hinter den Kulissen ! (Auf den Titel Klicken!): Winx Club:Presentation Rainbow Magic Town! New Headquarter in Loreto! – YouTube

Und hier ein Making-of des zweiten Winx-Kinofilms! (auf den Titel klicken!): Winx 2 Magica Avventura – Backstage integrale! – YouTube

Leider beide in italienisch, weil wie schon gesagt, Winx ein Italienischer Cartoon ist. Ich hoffe ihr habt dennoch die Spannung zu sehen wie Winx gemacht wird! Und versteht auch warum es so lange dauert die 5. Staffel zu produzieren… 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “EXKURS: Die Winx-Erfinder bei den EMA’s 2011 + Hinter den Kulissen Videos der Winx-produktion

  • Cool ^^
    Ähm die ersten beiden Links (Also Winx Club:Presentation Rainbow Magic Town! New Headquarter in Loreto! – YouTube und Hinter den Kulissen ! ) sind gleich.

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: