5. Staffel

* Das ist eine Rubrik! Klick hier für die JETZIGEN News: GWN NEWS *

DA DIE 5te STAFFEL NUN HIER IN DE UM IST, HABE ICH EINE WEITERE SEITE ZU NEUEN 6ten STAFFEL ERÖFFNET !

Besucht die GWN-Staffel-6-Seite hier: Klick auf: STAFFEL 6

Liebe Leser/Leserinnen,

vor Monaten (als Staffel 5 noch ein Gerücht war) kursierten viele UNECHTE Gerüchte über diese Staffel – deswegen hatte ich damals diese Rubrik eröffnet um Klarheit zu setzten. Heute dient diese Rubrik zur schnellen Überblick der fünften TV-Staffel der Serie Winx Club.  Hier könnt ihr alles fragen was ihr zur 5. Staffel wissen wollt und ich werde euch antworten, soweit und so schnell es geht! :)

Hier habt ihr einen Überblick zu den BASISCHEN FAKTEN DER 5. STAFFEL !

STAFFEL 5 MUSIK

Alle Songs der 5. Staffel in italienisch, englisch und deutsch (welche bisher bekannt sind), findet ihr im folgenden. Vollversionen inklusive , klickt einfach auf den blauen Text:

Staffel 5 Soundtrack

Wann?

Im Amerika läuft Staffel 5 schon seit dem 26 August 2012 jeden Sonntag auf Nick USA um 1pm (19Uhr deutscher Zeit) !

In Italien begann die 5. Staffel am 16. Oktober 2012! Dort wurde Montags bis Freitags eine Folge um 7.20h auf Ria2 gezeigt! :)

IN DEUTSCHLAND GEHT ES MIT NEUEN FOLGEN IM AUGUST 2013 WEITER ! AB DEM 14. AUGUST ZEIGT NICK DE JEDEN MO – FR um 9.30h morgends IMMER EINE NEUE FOLGE !

Openings! (klickt auf den Text):

Winx Club Staffel 5: Offizielles Opening! in ENGLISCH !

WinX Club Staffel 5: Opening Lied! in ITALIENISCH

Winx Club Staffel 5: Offizielles Opening! in DEUTSCH !

Trailer

Es gibt ein offiziellen Trailer zur Staffel! Hier:
Winx Club Season 5 Official English Trailer !

Und den ersten NICKELODEON-TRAILER zur 5. Staffel (in DEUTSCH) seht ihr hier:  Winx Club: Staffel 5 Werbung! – Jenseits des Believix! Bald! 

________________________________________________________________

Epsisoden-Liste

Lila Titel = offizieller Titel // Schwarzer Titel = vom offiziellen von mir übersetzt

Folge 01: Die Öl-katastrophe 
Folge 02: Neue Macht für Tritannus 
Folge 03: Rückkehr nach Alfea 
Folge 04: Das Sirenix Buch

Folge 05:  Die Lilo-Blume 

Folge 06: Die Macht des Harmonix

Folge 07: Die schimmernden Muscheln
Folge 08:Das Geheimnis des Rubinroten Riffs
Folge 09Der Juwel des Mitgefühls 
Folge 10: Zauberhafte Weihnachten 
Folge 11:  Die Tricks der Trix
Folge 12: Die Mutprobe
Folge 13: Sirenix
Folge 14: Der Herrscherthron 
Folge 15: Die Säule des Lichts
Folge 16: Die Sonnenfinsternis
Folge 17: Ferne Reflektionen
Folge 18: Der Allesverschlinger
Folge 19: Die singenden Wale
Folge 20: Liebesprobleme
Folge 21: Ein perfektes Date
Folge 22: Hör auf dein Herz
Folge 23: Das Haifisch-Auge
Folge 24: Die Rettung der Paradiesbucht
Folge 25Der Kampf um den Unendlichen Ozean
Folge 26: Das Ende von Tritannus

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt2033921/episodes#season-5 und von Molly C. Quinn bestätigt (Blooms amerikanische Synchronsprecherin)

______________________________________________________________

Neue Verwandlungen:

Auch offiziell bestätigt von ihr, ist der Name der neuen Verwandlung:

SIRENIX  

Doch bevor die Winx das Sirenix erreichen können, müssen sie erst eine andere Verwandlungs-stufe erlangen, das:

HARMONIX, 

welches als Pre-Sirenix beschrieben wird. Das Sirenix gibt den Winx die Möglichkeit ihre magischen Kräfte auch unter Wasser 100-Prozentig anwendbar zu machen!

Hier seht ihr die offiziellen Verwandlungs-clips aller 6 Winx des Harmonix und Sirenix !

Winx Staffel 5 – Harmonix Transformation

Winx Staffel 5 – Sirenix Transformation

WEITER UNTEN FINDET IHR DIE VOLLEN 2D SIRENIX VERWANDLUNGEN ALLER WINX

__________________________________________________________________

Bilder der Winx in den Verwandlungen in Hoher Qualität!

Hier seht ihr alle Winx in ihrer HARMONIX-VERWANDLUNG! (für Vollansicht – draufklicken!)

Und hier seht ihr alle Winx ihrer SIRENIX-VERWANDLUNG (2D-Version)

 __________________________________________________________________

OFFIZIELLE MINI-ZUSAMMENFASSUNG entnommen von diesem Staffel-5-WerbeFlyer und von mir übersetzt:

Unterwasser, werden sich die Winx einen neuen, furchtbaren Bösewicht stellen müssen: Tritannus. Er war ein normaler Triton, der sich wegen der Meeresverschmutzung mutierte in ein mächtiges Monstrum. Sein Hauptziel ist es nun alle Welten zu beherrschen. 

Die Believix Kräfte sind nicht stark genug unterwasser, daher machen sich die Winx auf eine herausfordernde Reise auf, um die altertümlichen Sirenix Kräfte zu ergattern und somit zu MeerjungFeen zu werden.

Wundervolle Meeresgeschöpfe werden den Winx helfen in dieser “Mission Impossible” : Werden es die Winx schaffen die Magische Dimension zu retten? Werden sie Tritannus davor aufhalten können, der böse Kaiser des Unendlichen Ozeans zu werden?

SCHAUT HIER DIE VOLLEN 2D SIRENIX VERWANDLUNGS-SEQUENZEN ALLER WINX !

BLOOM – VOLLE 2D SIRENIX VERWANDLUNG

STELLA – VOLLE 2D SIRENIX VERWANDLUNG

FLORA – VOLLE 2D SIRENIX VERWANDLUNG

MUSA – VOLLE 2D SIRENIX VERWANDLUNG

TECNA – VOLLE 2D SIRENIX VERWANDLUNG

LAYLA – VOLLE 2D SIRENIX VERWANDLUNG

Habt ihr Fragen? Jetzt stellen! (unten als Kommentar)!

Werbung:

Drückt “Gefällt mir” für die offizielle GermanWinxNews-Facebook-Seite -

hier klicken: German Winx News – Der Deutsche Winx Blog !

687 Kommentare zu “5. Staffel

  • Hi,
    ich bins wieder,Olena.
    Also, ich sagte doch , dass ich gesehen habe , dass die 5 Staffel Glamixverwandlung und so haben soll.
    IHier sind die Verwandlungen, die mir bekannt sind fur die neue staffel.Sagen immer 4 sind.
    Sirenix Glamix ( die mit riesigen Glitzerflügeln… glaub ich )
    Nimphix Sparklix
    Mermaidix Flyrix
    Aquarix Dimentix (hier sehsen sie aus wie Engel)

    Und auf http://www.fernsehserien.de ist die Episodenliste ,ABER TOTAL FALSCH!
    Da steht nichts von Selkies, Walen, der Union und so.
    (NA ja, ist ja immer falsch. Egal welche show. erebs oft >_<) bin deshalb etw. verwirt . Lauft sirenix jetzt oder wie???
    Und in der 6 Staffeln Sparklix und die anderen.

    Bis bald
    Winx fan
    Olena

    • Merk dir vollgendes!!!
      NUR SIRENIX IST DIE RICHTIGE VERWANDLUNG! AAAAALES ANDERE IST NICHT OFFIZIELL!!! ES IST WIRKLICH SO! :D

      Und ja fernsehserien.de und wunschliste.de arbeiten eh zusammen :) … und die episoden-liste die ich gepostet habe ist 100% die richtige! (die mit den selkies, den walen, den ozeanen!)
      Alles andere ist nur FAKE :D

  • Hy, ich bins wieder
    Olena

    Alsoo,
    nur um sicher zu gehen.
    Es gibt nur 1 Verwandlung unzwar Sirenix.
    Und die Staffel läuft ende 2012 in Deutschland.

    P.S. Danke für die Antwort.
    War jetzt meine lezte Frage.

  • Alles Fan-mades! :D … also Fakes!
    Das sind einfach nur SEHR GUTE ZEICHNUNGEN von Fans die als echte geglaubt sind…

    Aber das was in der 5. Staffel auftauchen wird ist SIRENIX! Nichts anderes! ;)

  • P.S.
    Kann ich hier auch nur ein Kommentarohne Frage schreiben?
    Wollt nur sagen, dass die echt schön aussehe in Sirenix. Bloom steht das echt gut. und Stella erst. Echt cool.

    • Kannst du bitte deine Aussagen in EINEN kommentar schreiben, wäre nett!
      Naja ich würde nur gern mehr von dir wissen… im sinne von: was weißt du von winx, wie oft du winx-news suchst und ob du überhaupt weißt wie dal alles geht!
      Ich kann dir vieles beibringen! Aber ich nehm ja auch nicht jeden nächst-besseren xD
      Meine e-mail: chris-dalakouras-stos@hotmail.de
      Schreib mir ne mail und ich schreib dir dann alles!

      Und wie schon gesagt!
      5 Staffel:
      Amerika und Italien: Herbst 2012
      Deutschland: Vermutlich Anfang 2013 auf Nickeloden :)

  • Hey gibts schon Bilder von der Sirenicx-Verwandlung?Außer natürlich Bloom ich meine richtige ,,offizielle” Bilder von den WINX denn Fanarts haben wir ja genug.Und kommen die Elfen in der 5. Staffel wieder vor?Im Trailer sieht man sie ganz kurz aber muss ja nix heißen…Spielen die da eine Rolle?Und sind die dann schon alle Pop Pixies?

    Viele Fragen hoffentlich auch viele Antworten…

    Lg Rubin

    • Nein, von den Sirenix gibt es zurzeit leider nur die von Bloom und das eine von Stella was du oben siehst!
      Ob sie in der 5. Staffel vorkommen ist unbekannt! Im Trailer sieht man die Elfen auch nicht ;)
      Wenn du diese kleine Wesen unterwasser meinst, das sind Fische … die aber sehr nach Pixies ausschauen ;)
      Ich denke nicht das Charaktere die nur bei PopPixie auftauchen (zB Caramell + etc.) bei Winx Club auftauchen werden ;)

  • Hy,
    believixcomeon

    Könntest du auch das video des 1 Specials einstellen (wenn möglich)
    Weil hier ja das 2te ist und hier nicht.
    währe echt nett.

    Dankee!!!

  • Hallo,ich bin es nochmal!
    Wird in der 5.Staffel geheiratet und:wird Nabu wieder zurückkommen?
    Bin zwar kein großer Fan von ihm,aber es interessiert mich trotzdem MalxDD
    Für alle:Die 5 . Staffel käuft im Herbst auf Nickelodeon Deutschland!habe eine offizielle mail

    • Von heiraten gibts nur Gerüchte, also nichts bekannt!
      Die Seite von der ich die offizielle Episoden-Liste der 5. Staffel hab, schreibt auch zu jeder folge welche synchronsprecher mitmachen! Und bei mehreren folgen taucht nabus amerikanischer synchronsprecher auf, was bedeuten kann: Er kommt zurück!
      Schick meiner e.mail mal ein Bild von der mail die du von nickelodeon bekommen hast. Sonst wird dir leider keiner glauben! :(
      Ich glaube dir, brauch das Bild aber als beweis! :D

    • Jap es stimmt! Dem Trailer nach passiert die Haupthandlung unterwasser!
      In einem Interview mit Iginio Straffi (Winx-Erfinder) Ende 2010, sagte er in der 5. Staffel werden die Winx vor allem auch sich mit der Öl-katastrophe in New Orleans beschäftigen!

      Leider gibt es keine weitern offiziellen Infos zum Inhalt… es bleibt spannend!

      Hier der Staffel-5-Teil des genannten Trailers:

  • Ach ja.
    hab noch ne frage –aber niht zur Staffl.
    Wieso ist hir alle komments so durcheinander ( mit Datum und so…)
    Hab hier voll den überblick verloren (nur in diesem block naürlich)

    • die sind eig nach datum sortiert, aber wenn jemand einem kommentar antwortet, kommt die antwort unter dem kommi und nich ganz nach unten!

      Also ich finde es eig ganz ok, aber wenn sich mehr beschweren werden, werd ich sehn was ich machen kann! :)

      Ich hätte auch nicht gedacht dass es hier so schnell so voll wird! o.O *-*

  • Schön,dass du hier alle Fragen rund um die 5.Staffel beantwortest xDD
    Nur leider fällt mir keine mehr ein!:)
    Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Tee trinken^^

    Lieben gruß!

    • Alles bisher bekannte kannst du hier im GermanWinxNews-Blog finden! :)

      Wenn es was neues gibt, wirst du es auch hier als erstes erfahren! :)))

      Dazu gibt es ja den Blog! :DDD

    • Ja, es wird einen 3.Film geben. Hab schon ein paar videos und bilder gesehen. Weis aber nicht was passieren wird und wann der kommt.
      Es soll auch noch 4.ten film geben.

      • VIDEOS UND BILDER zum 3. Film GIBT ES NICHT !
        Nur wurde mal von Rainbow erwähnt dass nach den 2 neuen Staffel (season 5 +6) noch ein Film folgt!
        Über ein 4ter Film war nie die Rede und das ist auch besser so, man soll ja nicht planen was in 5 Jahren passiert xD

  • Hey also ich hab da ne Frage: Wenn das Bild von Stella oben Fanmade ist es aber dennoch eine Kopie vom echten ist müsste es ja ein offizielles Bild von Stella geben oder? Gibts das?

  • Chris, kennst du die Seite styleforwinx newsbloging auch ?
    Ausser deiner , ist es mein Lieblingsblog ;P
    Dort hole ich mir auch immer News xD

      • Könntest du mir ein paar internationale Quellen nennen?
        Währ dir echt dankbar,wenn du das tun würdest ;))
        Die Seiten können Englisch und italienisch sein.
        Wirklich kein Problem ! ;D

    • Ich glaube schon! Schon seit Oktober ist sein Name bekannt, aber ich finde immer noch keine offizielle Quelle! :///
      Naja ich denke aber es ist wirklich offiziell! :P

  • Hey noch ne Frage: ALso im Trailer und auf den Bildern sehen die Winx bei Sirenix totaaaaal ubnterschiedlih aus welche Verwandlung wird man sehen ? Ist eine möglicherweise Harmonix?

  • Hey ich habe mal eine allgemeine frage:
    Hat Kiko Zauberkräfte? Oder ist er ein Magisches Wesen?
    Ich meine mich daran zu erinnern das Kiko in manchen Scenen fliegen kann.
    Und er kann auch nach Alphea aber Blooms ErdenEltern nicht.
    Also kennt da jemand was genaueres?
    Danke im Vorraus :-)

    • Kiko ist ein Erdenhäschen!
      Dass er fliegen kann verdankt er Bloom, die ihm manchmal Flügel schenkt oder ihm halt die Möglchkeit gibt zu schweben!
      Warum die Barriere ihn nicht aufgehalten hat, ist unklar, aber das ist ja nicht das erste Mal das was unklar ist bei Winx ;) xD -.-

      Kiko ist und bleibt aber der leise Held der Serie :DDD <3

  • Hey
    Ich habe mir die letzten Folgen der 4. Staffel nocheinmal angesehen und es verwirt mich etwas. Ist Nabu jetzt tot oder liegt er im Koma?
    Und warum bringt Layla die Blume nach Andros?
    Ich blick da nicht genz durch…

    • Ja, diese Fragen stellen sich echt alle, denn genau das ist ja was uns verwirrt. Ist Nabu tot?

      Was wir wissen: In der 5. Staffel hat Nabu’s amerikanischer Synchronsprecher mitgearbeitet. Also werden wir Nabu in der 5. Staffel sehen: Ob nur in Erinnerungen oder lebendig ist unklar, aber ich denke LEBEND der er spielt in meeehreren folgen mit!

      Sorry, für die unvollständige Antwort aber mehr weiß man numal nicht :/ :)

      • In der Folge wo Nabu stirbt gibt ihm Layla die Blume als er schon tot ist (oder so – weiß nicht mehr so genau ) Dann hat er auch zu leuchten angefangen befor Layla den einen Zauber gemacht hat. Vielleicht hat die Blume eine wichtige Bedeutung, der hat der anfurer der Hexer die Gabe gegeben.

  • Ich hätte da noch eine Frage.
    Oben bei den Bildern Nr.1 und Nr.3 sind die Federn an Blooms Brust rechst. Bei Nr.2 links.
    Und auch der Haarreifen von Bloom sieht nicht unbedingt gleich mit dem aus dem abfotographierten Plakat aus.
    Könnte es sein Das die Bilder Fanmade sind?

    • Nein, das sind offizielle Promo-Bilder! :)
      Die wurden auf einer offiziellen Seite raufgeladen, welche um eine Marken-Messe wirbte. Und für den Rainbow-Teil waren numal diese Bilder die Werbe-banner!

      Hier sieht man den Rainbow-Teil der Messe, und man sieht ganz groß an der Wand Bloom Sirenix, von daher IST DAS OFFIZIELL :)

  • Hi gibt es schon ein offizielles Bild von Musa? Auf dem Stickeralbum ist der Kopf und so zu sehen aber viel mehr nicht. Achja es gibt ja ein Hild von Stella aber das ist leider recht klein. Das ist ein Fanart aber ich glaub man kann sich dran orinetieren oder? Es ist nur etwas ,,du kler”.

    Lg Rubin

    • Ja das ist ein Fanart, aber Stella trägt dort ihr Offizielles Sirenix-Dress ! :)
      Oder ist das doch Harmonix ? :O

      es bleibt spannend! ;)

  • auf youtube hab ich ein video gesehen mit echten Bildern.
    ABER jetzt hab ich wieder neue fragen:
    dort ist ROXY zu sehen und hat SIRENIX. Ich glaub es ist Fake , aber die anderen bilder sind officiel.

    Und wird ROXY ENCHANTIX haben??
    Es gibt shon Bilder, kann aber auch Fake sein.

  • Hey also es passt nicht zur 5. Staffel aber die Frage quält mich schon lange:

    Hat Layla bei ihrer Enchantix offiziell blaue oder grüne Sachen an?

    Lg Rubin

  • Ich hab zwar keine Frage zur 5.Staffel,hoffe aber dass du mir meine Fragen doch beantworten kannst!
    1.Wieso wurde Bloom im 1.Kinofilm von Jeanette Biedermann und nicht von Jill Böttcher(Schulz)?
    2.Wieso hat Sky ab Staffel 3 eine andere Stimme und in den Kinofilmen wieder seine andere?
    So,das war´s ;-)
    Ich würde mich freuen,wenn du das beantworten kannst…,weil ich einfach keine Quelle finde

  • Hi, was hat es eigentlich mit diesem Mambochiwambovideo von Youtube zu tun? und dieses Winx on Ice? Ich seh da schwarz…

    Lg Rubin

  • Hey! :) Wie wir alle wissen, kann man den Aussagen von Wikipedia eigentlich nicht trauen und sie schreiben auch oft Schwachsinn. Aber trotzdem frage ich mich… woher haben sie diese Informationen? Ich will NULL Behauptungen aufstellen oder sonst was und des ist bestimmt falsch und auch glaub ich gar nicht bestätigt !!! Aber.. Ich hab grad “List of Winx Club episodes” in wiki (englisch) gelesen und bin geschockt, was über die 6. Staffel drin steht… Ich frag mich, woher haben die diese Informationen? Woher wissen die die titel von den Episoden?! Ich versteh gar nichts mehr! Es ist nichtmal die 5. Staffel komplett, aber die 6. schon oder was ?! :D Oh mein Gott :) ! Hier kannst du dir das anschauen:

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Winx_Club_episodes#Fifth_season_.282012.29

    Bin gespannt was du darauf sagst!

    • da war bestimmt ein hobbyloser winx-”fan” am pc, der zu viel freizeit hatte -.-’

      Die staffel-6-episodentitel auf wikipedia sind NATÜRLICH fake ;)

    • unbekannt! und so bleibt es auch bis ende der 5. staffel!
      Leute ihr beieilt euch zu sehr. freut euch doch erstmal auf die 5. staffel!

  • Wenn ich mir das so vorstelle, dass Bloom schwanger ist.
    Das wäre erstens für die Serie ein echter Tiefpunkt und zweitens würd das schon behämmert aussehen :D

    • Ich stells mir vor und es sieht richtig scheise aus und würde wirklich die ganze Story komplett verdrehn.

      Wo spielt sich denn das ganze jetzt eigentlich ab? Es gab ja Gerüchte über New Orleans und so …..

      Mir ist an den Flügeln mal was aufgefallen wenn man ganz genau die und die Flügel vom Believix oder Enchantix vergleicht dann erkennt man dass die Feenstaubdinger fehlen aber ich finde es gut dass die Flügel nicht mehr so extrem riesig sind denn das sieht eucht bescheuert aus.

  • Mir ist da noch was eingefallen, aber nicht zur 5. Staffel.

    Ich hab mal ein Video gesehen ,noch befor der 2.Film kam.
    Da war ROXY in 3D (wie die Winx in den Filmen ) und da wurde behauptet dass die
    (wahrscheinlich) in nem Film mitspielt.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    • ich kenn das bild- und es ist fake!
      das war ein tecna-3D-bild, wo die haare etwas verdunkelt wurden, langgezogen worden sind und die hautfarbe verändert worden ist!
      Das programm mit dem man sowas macht heißt gimp!

  • oh man schon scheiß viele kommentare ich blick da garnicht durch was ist jetzt garantiert in der 5 Staffel drin ??? und noch eine frage, da ich ein richtiger musa und riven fan freak bin was ist mit seinen eltern ??? überhaupt kennt man bei den spezialisten nur skys eltern uns sein en planet was ist mit den anderen wo kommen sie her??? noch eine frage altern die winx? einige behaupten diewinx wären langsam um die 20 und sind deshalb zu alt um die welt zu retten, stimmt es also das dies die letzten staffeln sein? das regt mich auf das man so wenig über den winx club weiß…….. oh man ich nerve bestimmt!!!!! lg musa inside me

    • erstmal RUNTERKOMMEN, du brauchst dich nicht über alles aufzuregen! :DDD

      was in der 5. staffel ALLES drin ist ist jetzt zu viel, du kannst doch den blog und die news durchforsten und du erfährst alles! :D

      die eltern der jungs sind bisher (außer die von sky und nabu) unbekannt, und waren auch nie für die story wichtig , also wissen wir nichts über sie – und ich gleube das wird so bleiben ….

      wo die herkommen, wissen wir nur von ein paar ( nabu ist aus andros und sky und brandon aus eraklion)

      NATÜRLICH altern die winx! (in der serie) Sie sind alle (in der serie sozusagen) 1988 geboren (außer stella: 1887 und layla: 1889)
      und waaaas sagst du da? xD
      mit 20 ist man doch nicht zu alt die welt zu retten????
      Man ist alt genug schwierige Situation zu akzeptieren und jung genug um fit zu sein!
      etc.

      Ob staffel 5 und 6 die letzten staffeln sein werden ist unbekannt!

      Viel spaß noch im Blog! :D

      • Sry,Chris!
        Boah sind Stella und Layla bei deiner Antwort alt!
        Weit über 100 oder 200 ;-))
        Du meintest doch hoffentlich,dass Stella 1987 und Layla 1989 geboren sind!!! (in der Serie)
        Sorry ,hab grad voll den Lachflash *lach
        Aber du hast es bestimmt nicht böse gemeint :DD

  • hi ich noch mal ich meinte natürlich nicht das die winx zu alt sind aber ich denke mir mal das es nur noch einige stafeln geben wird, weil ich mir sie winx nicht mehr mit 40 in engen tops vorstellen kan (: das wegen den spezialisten denke ich könnte vielleicht wahr sein , denke ich, weil die winx ja ihre planeten vorstellen warum die spezialisten dann nicht auch…

  • Ich bin ein wahnsinniger Bloom und Sky Fan!!!
    Ich liebe jede kleine Szene von ihnen ;-)
    Lalyla is wirklich die jüngste??-wusst ich net :O
    Kannst du mir vllt bitte sagen,wer die jüngste,wer die älteste ist,bitte in einer Reinfolge.
    Und wann haben die Spezialisten Geburtstag??

  • Will nur auf was hinweisen: Stella is natürlich 1987 und Layla 1989 geboren..nach deinen Angaben zufolge wären die ja 100-200 Jahre und längst zu alt zum kämpfen xDDD
    Wollt nur drauf hinweisen :S

  • Hallo,BELIEVEIXCOMEON!
    Ich hab mal auf ner Seite gelesen,die ich allerdings net mehr weiß,dass in Staffel 5 eine Dame mit dem Namen “Krystal” vorkommen soll! Stimmt dass,es ist nämlich nicht bestätigt-oder??
    Die 2.Frage: Im Trailer zur 5.Staffel sieht man Bloom´s leibliche Eltern,kommen die auch vor?
    Danke,das war´s!
    Bitte antworte auf alle 2 Fragen ;-)

    • 1.) Krystal wird wirklich eine Charakter aus Staffel 5 heißen! Das wissen wir aus einem Artikel, wo stand dass der Nickelodeon-Star Cymphonique (welche auch das amerikanische Winx-Anfangslied singt) Krystal synchronisiert wird!

      2.) Also ja im Trailer sieht man Blooms beide Eltenpaare in ihrem Blooms Wohnung in Gardenia. Und sie streiten sich! mehr weiß ich aber auch nicht! :S

  • Ich hab Fragen: 1.Wie groß sind die Winx? und wieso sehen sie manchmal so groß und manchmal klein aus?
    Und wieso haben die so komische Beine? (die Knie sind kurz,der Rest lang).
    Kann man Rainbow s.r.l auch besuchen und gibt es auch Videos von Joanne Lee,weil man die echt nie sieht,warum?
    Was trägt sie,zu Winx club bei??
    Danke,das waren die Fragen ;-)

    • Soviel zu “Fragen zu Staffel 5″ naja…
      also wenn du Probleme mit dem Zeichenstil von den Winx hast, schreib an Rainbow SrL … Aber da der winx-zeichenstil eine eigene ikone geworden ist, wird sich das ZUM GLÜCK nicht ändern ;)

      Ob man Rainbow Srl besuchen kann? Das wär zu schön, aber ich glaube da kommst du ohne da einen Job zu haben schwer rein!
      Von Joanne Lee gibts selten Videos, weil sie bei den Winx nicht DIE GROßE MITHILFE ist . sie ist rediglich die redakteurin, die dafür sorgt dass winx auch in allen ländern seine rechte am richtigen ort kriegt!
      Sie ist aber auch Iginio Straffis Gemalin, deswegen wirst du sie MANCHMAL in ein paar Iginio-Videos an seiner Seite finden!

      Wie hier (bei 1:10)

  • Danke,für die Antwort!
    Ich hab natürlich KEINE Probleme mit dem Zeichenstil!!
    Würd ick sonst Winx gucken?? :P
    Außerdem antwortet Rainbow s.r.l NIE auf Mails!

    LG,

    Kati

  • ich hab mal ne frage : stimmt es ,dass während der ganzen staffeln fast jede winx 2 syncronsprecher hatten? und kennst du die namen der syncronsprecher der 5 staffel? und eine Frage an alle! wie alt seit ihr und wer ist eure lieblingswinx?

    bei mir : ich bin 13 und meine lieblingswinx ist musa! :)
    danke im vorraus
    lg

    • das umfragen machen überlass es noch mir!
      nein, alle winx haben seit staffel 1 immer die selben synchron-stimmen !
      Nur flora’s synchronsprecherinnen wechseln sich i.wie immer ab! und bloom hatte wegen promo-gründen im ersten film jeanette biedermann als stimme ! x.x

      die stimmen zu staffel sind noch unbekannt ;)

  • @MUSA INSIDE ME: Ich bin 15 und meine Lieblingsfeen sind: Stella,Bloom ,Musa
    Wollen wir Kontakt aufnehmen?
    Hast du youtube,twitter oder ne mail adresse??

    LG,
    Mona

  • Höööh?? Das mit den Promo dings da versteh ich leider net…kannst du das bisschen erläutern ??
    Ich fand den 1.Film dadurch blöd,weil Jill Böttcher meine Lieblingssynchronsprecherin ist :-) ‹3

    • Janette hat Bloom synchronisiert, damit mehr Leute auf Winx aufmerksam werden.
      Durch Artikel, Interviews und Ähnliches erfuhren Leute das sie eine Fee spricht, und das führte dazu das Winx somit gute promo bekam! :P

  • Thxx für deine Antwort :-)
    Sind denn schon Bilder von der Sirenix Verwandlung aufgetaucht ?
    Wann kommt die 5.Staffel in Italien raus?
    Was ist das für ein Zeichenstil in Staffel 5 ?

    • von der sirenix verwandlung bilder? – NEIN! :(
      In italien? -> vermutlich SEPTEMBER 2012 !
      Zeichenstil: der bleibt natürlich wie immer (große augen, lange beine, dünne knie, lange haare etc.)
      Zum ANIMATIONS-Stil gibt es aber was zu berichten:
      Aaaalso man nimmt an er wird der selbe sein wie im ersten und dritten Winx-special, sowie wie in Staffel-4-Folge-1 … wenn du diese Folge/Specials anguckst, wirst du merken dass die Bewegungen geschmeidiger sind etc.
      Es gibt aber auch spekulationen dass staffel 5 ein mix aus 2D und 3D sein wird!
      na mal sehen! :D

  • Hey !
    Wird das mit der Band,die die Winx in Staffel 4 gegründet haben,weiter gehen ?
    Kommt dieser Andy Bloom´s exfreund auch in der neuen Staffel vor und wieso wurde der nie erwähnt ???
    Was hat es mit New orleans und der Katastrophe dort auf sich ?

    • Das wissen wir leider nicht (mit der Band) … Es ist aber stark möglich, weil neue Rockstar-Outfits aufgetaucht sind (schon seit Sommer 2011) und diese als Staffel-5-Band-Klamotten angesehen werden. Was mit Andy passiert? UNBEKANNT! Und in der liste der “personen in staffel 5″ ist er auch noch nicht vorgekommen ! :S

      In einem Interview Ende 2010 befragte man Iginio Straffi, wie es mit Winx weitergeht, und er meinte “Wir arbeiten schon an einer neuen fünften Staffel, wo die Winx sich unter anderem mit der Ölkatastrophe in New-Orleans befassen werden!”

      Ulalah! ♪

  • Aber das mit den Rockstar-Outfits… Stella hat in Staffel 4 doch mal geträumt, wie es sein wird, wenn sie eine Band gründen und berühmt werden. Da sieht man ja auch die Outfits… Ist das bestätigt worden, dass das die Rockstar-Outfits sind (⌒▽⌒ゞ?

  • Habe Rainbow s.r.L eine Mail vor ca.3 Monaten geschrieben aber leider antworten die Überhaupt gar nicht :-((
    Wieso ist das so ??
    Danke für´s zuhören :P

  • hallo an alle für alle die ´s noch nich wissen gestern hatte Iginio Straffi geburtstag und dennen verdanken wir die winx und aauch die 5 staffel in gewisser weise (:

    • Die jetzige Kompanie-des-Lichts (auch Verbindung des Lichts genannt) sind die 6 Winx :D

      Davor waren es: Faragonda, Saladin, Griffin, Blooms Eltern (Mariam und Oritel), Schmied-Hagen … ja, ich glaub die waren’s :D

  • Wird es ein Stickerheft (wo man Sticker sammelt)von der 5.Staffel auch in Deutschland geben?:)
    ____
    Ich hab jetzt keine Frage aber ich habe ein Bild aus der 5.Staffel gefunden wo die Winx ihre Safari Anzüge tragen.

    ____
    Hier ist noch eins mit der Harmonix Verwandlung:

    ____
    Noch eine Frage:D :
    Ich hab mal Gerüchte gehört,dass Layla und Stella in der 5.Staffel sterben werden aber dann wieder zum Leben erweckt werden.Stimmt das?

    • Wenn du viel zu schreiben hast, dann schreib doch gleich alles in ein Kommentar! ^^

      Ob es ein deutsches Stickeralbum geben wird, ist noch unbekannt. Aber ich glaube schon dass es eins geben wird, voraussichtlich Herbst 2012 !

      Danke für das Safari-Bild ! :)
      zum Harmonix-Bild: Außer Bloom sind alle andere nur FAKE (fan-gezeichnet), so werden die Winx NICHT aussehen. Nur Blooms Outfit ist echt auf diesem Bild ;)

      Ich will nichts von Gerüchten hören, ja? o.O !
      Woher soll man wissen ob die beiden sterben???
      Ich glaube kaum! !!!

  • Wenn ihr am 23 Juli um 14:45 Uhr auf Nickelodeon schaltet leuft Winx Club.Aber ich weiß nciht ob es nochmal ab der 1.Staffel beginnt oder schon bei der 5.Staffel ;DD

  • Wird morgen wirklich eine Preview der 5.Staffel gezeigt ?
    Des wär so cool,wenn´s war is :-)
    Was wird dann da gezeigt,WENN es so sein wird ???
    Wenn´s morgen kommt,stellst du es dann hier auf die Seite ,also das Video ??

    LG

  • Hi,
    ich habe gehört das Bloom und Sky in der 5. Staffel heiraten und sogar ein KIND bekommen!! jetzt wollte ich mal bei dir nachfragen ob das stimmt oder auch nur so n gerücht ist.

    Auc noch ein großes DANNKKEEE an dich dass du das alles machst <3333 sehr cool^^

    lg melli

      • erstmal danke fürs antworten ;)
        werden wir bevor die 5. Staffel anläuft noch ein paar news erfahrer so was wie die offiziellen Harmonix verwandlungen der anderen 5 winx oder das sirenix??
        was meinst du dazu??
        kanns kaum noch abwarten genau wie meine freundin :D
        lg melli <333

        ______________________________
        Antwort von believixcomeon:

        Ich hoffe doch! :D Also ich denke schon dass noch bis Ende September (wo ich mir vorstelle dass die 5. staffel anläuft) sicher noch mehr Infos zur staffel im i.net geben wird, nicht nur zum harminix :D

  • Ich hab gradeben eine episodenliste zu der neuen staffel gefunden.
    Da steht: Folge 1 ” Water for fire” Folge 24 “Breath of the ocean”.
    Jetzt wollt ich wissen ob das stimmt, denn es steht da, es es officiell sein soll.

  • Hi !

    Ich hab auf der offiziellen Seite von Rainbow s.r.l eine Mail adresse gefunden ,nach dem stöbern .
    Soll ich denen vielleicht mal schreiben ??
    Hat jemand Erfahrung ?

    @Olena : dieser Episodentitel ist mir auch bekannt ! es ist glaub ich offiziell :-)

    LG und schonmal schöne Ferien :D

    • also dass es in deutschland im september erscheint ist ja auch nicht bestätigt… ich denke so und so eher im OKTOBER.. deswegen kann ich dir das jetzt nicht sagen . . .

    • daFne ! ;)

      Also es gibt da eine seite wo man die halben episoden-namen der 5. staffel sehen kann (die englischen) .. und man sieht auch welche amerikanischen synchronsprecher (stimmen) da auch mitgespielt haben in welcher Folge.
      Und Dafnes amerikanische Stimme verleiht ihr Elizabeth Gillies (die, die bei Victorious JADE spielt!) , und ihr Name taucht auch in Staffel-5-Folgen auf, also:

      JA, DAFNE WIRD DABEI SEIN IN STAFFEL 5 :D

  • Cool ! Dann ist Daphne in Staffel 5 dabei,also kommt vielleicht bestimmt was mit Blooms Eltern (oder sie findet sie warscheinlich )
    Daphne erscheint viellleicht in ihren Träumen….
    Wieso wurde in allen Staffel immer was von Blooms Eltern erzählt und in Staffel 4 eigentlich fast KEIN Wort von denen ??

    • Na wie soll ich dass den wissen? xDDD
      Toys-r-Us, Galeria-Kaufhof, Müller etc…. Wenn die in den Handel kommen werde ich euch eh hier davon informieren… keine Sorge ;)

    • Leider NEIN ! Es WAREN limitierte Sammlerstücke, die nur in Amerika und Kanada zu ergattern waren.
      Der Verkauf (in Amerika) von allen 3 Versionen begann gestern und schon heute sind ALLE 3 LINES AUSVERKAUFT !
      Man kann nun ein paar bei eBay oder so ergattern, dazu muss man aber schon um die 250 € dahinblättern ! :S

  • Ich hab das mal ausgerechnet: Ich bin mal davon ausgegangen, dass die 5. Staffel am 1. 10 beginnt: Es sind 2 Monate und 15 Tage, also 11 Wochen, das sind 77 Tage und diese 77 Tage sind wiederum 1848 Stunden :)

    • Ich frag mich auch ob Mitzi wieder dabei ist und hoffentlich ist Roxy dabei!!! Wer auch ein großer winx Fan ist so wie ich dann schreibt mir mal eine Email!!!

  • Man das nervt paar sagen im september fängt die neue staffel an die anderen im november du im august das nervt wieso auch so früh 7:20 dort schlafen alle noch niemals wird es so früh anfangen

    • also 7.20 gilt für ITALIEN !
      Das hat rein garnichts mit deutschland zu tun – und in italien kommt staffel 5 ab dem 23 oktober !
      In deutschland heißt es oktober-november !
      ;D

        • ja sie soll weltweit zur gleichen zeot premiere feiern, damit ist aber nich datum und zeit genannt um gottes willen xDDD – das wäre zu schwer zu organisieren— gemeint war numal alle kriegen es so während der september-oktober-november-zeit (“Herbst 2012″) … was gut ist, weil für andere staffeln musste man bis jetzt monate warte.. wie für staffel 3 .. die deutschen bekamen staffel 3 10 monate nach italien und ganze 13 Monate nach Amerika!!! o.O ! — deswegen sollten wir ja EIGENTLICH froh sein, dass es diesmal vll 1-2 monate sind, wenn überhaupt ! :D

  • Hey mann was soll das roxy wir bestimmt auch sirenix bekommen wenn jede winx ein pescix bekommt dann muss roxy dazugehören weil es gibt ja 7 pescix und wenn es immer noch nur 6 winx wären dann würde doch ein pescix übrig bleiben :/ also ich glaub langsam deine infos.stimmen auch nicht immer

    • meine infos stimmen immer, das kannst du mir glauben – 7 pescix ! das muss ja nicht heißen dass jedes vergeben sein muss. vergiss nicht dass tritannus als er noch gut war, ein freund der pescix war, es könnte sein dass eines ihm gehören wird – egal, ein jakks-pacifik-mitarbeiter meinte eh letztens “es wird keine staffel-5-roxy-puppen geben, da roxy in staffel 5 eine nebenrolle sein wird…” – also komm mal runter und versuch dich auf die staffel zu freuen ! ;D

  • Heyy sry, bin grad nicht sicher ob das schon gefragt wurde, solllte ich es überlesen haben, tut’s mir leid.
    Meine Frage: Ist schon bekannt, ob jemand sterben wird? Also nicht von den Winx, sondern von den Lehrern oder anderen Nebencharackteren?
    Liebe Grüße <3 und toller Blog *_*

  • Ich hoffe es gibt auch wieder ein neues PC-spiel von Winx Club das letzte spiel war auch spannend aber das war die normale Verwandlung ^^ ich hoffe es :D ich freue mich auf die neue Staffel wäre auch schön wenn die Trix sich mal aufstylen würden xD

  • gestern hab ich nen werbebanner zur neuen, also 5 . Staffel, auf der offiziellen winxclub homepage gesehen, sie schreiben “Bald im TV” .. wäre toll wenn das wirklich so wäre xD

  • Mal eine frage also denkst du das staffel 5 die letzte sein wird ? Ich nenne dir einen grund wieso ich das denke -wenn bloom und sky heiraten und die herrscher über domino und eraklion werden haben sie doch keine zeit für den normalen winx alltag nicht wahr ??? :(

  • Tag.
    Leute ich bin verwirrt ich habe mir eben alle Komentare durchgelesen, weil ich auf der Suche nach dem Anfang der 5. Staffel bin. Leider werde ich auch aus euch nicht schlau.
    Meine eigentliche Frage: Wann denn nun?

    Doch bei so vielen Angaben habe ich das gefühl ich muss einfach Warten und hoffen das die Staffel nicht erst nächstes jahr hier ausgestrahlt wird.

    • Staffel 5 beginnt –
      …in Amerika am Sonntag (den 26. August) /// … in Italien am 23. Oktober /// … in Deutschland anscheinend November !
      ;D

      • Vielen Dank.
        Hätte nicht gedacht jetzt noch eine Antwort zu bekommen ist ja doch schon spät genug.
        na ja ma soll sich ja nich beschweren.
        danke nochmals

      • Sag mal geht da die uhr falsch bei mir is schon 22uhr und…
        sorry soll keine kritik sein is mir nur wegen meinen vorangegangenem kommentar aufgefallen

  • hi ich habe eine frage ich habe gehört das die winx eine gabe grigen mit der sie die toten widerbeleben können und das stella und layla sterben und widerauferstehen dank der gabe ich wollte bloß fragen ob das wahr ist?

  • believixcomeon soll ich vieliecht dir eine e-mail schreiben wenn ich kann und dir inhalte der folgen senden ? oder ein viedeo der folge aufnehmen ?

  • gibt es eine möglichkeit die 5 staffel auch in deutschland durch internet siete zu sehen bitte um schnelle antwort

  • Wird sich die 4 Staffel wiederholen oder nicht? auf fernsehserien.de stand es drauf, jetzt ist unbekannt welche Staffel laufen wird und hier steht jezt Oktober.Wann wird die neue Staffel nun bei uns laufen?

  • Winx Club läuft weiterhin um 12 Uhr und nicht um 1 Uhr. Hab im amerikanischen Fernsehprogramm nachgeschaut.
    Dort steht auserdem, dass die erste Folge doch “die Ölpest” heißt.
    Weiß aber nicht ob es stimmt.

  • Chris (BelivixComeOn) Ich habe eine Frage:
    Bei Staffel 5 Das Lilo (oben als Video-Link) Hat doch jemand hinschrieben: Das Lilo Wär Folge 4 :-? kannst du mir die Frage beantworten: ist es die 1. oder die 4. Wenn du es auch nicht weißt schreib es einfach hin Lilli

  • Chris ich habe noch eine Wichtige Frage:
    Ich habe kein Nickelodeon Deutschland (bin Ausländerin) Und meine Eltern haben nur Arabisch u.s.w. Ich habe nur Rai Gulp (dort läuft gerade Winx Staffel 3) Ich hab beim Fernseher Hotbird ich glaube ihr habt alle Astra und das bedeutet ich kann die Staffel 5 nicht am November auf Deutsch ansehen ;-( Kannst du vielleicht einen Live Stream von Nickelodeon Deutschland? Danke Schonmal im Voraus
    Ayan

  • Hi Chris,
    Kannst du mir vielleicht helfen?
    Ich suche einen Livestream mit Nickelodeon USA,da Viacom viele Videos gesperrt hat.
    Wie soll ich vorgehen mit Viacom,wenn ein Video gesperrt ist und ob du nen Livestream mit NICK USA kennst.

    Liebe Grüße
    XOXO

  • BILIEVIXCOMEON ZWEI FRAGEN 1. BEI DER STAFFEL 5 HABEN DOCH DIE WINX ALTAGSKLAMOTTEN DIE AUCH ALS PUPPEN BALD GIBST WERDEN DIE AUCH IHN DUTSCHLAND GEBEN KANNST DU BITTE MIR ANTWORTEN DANKE IN VORAUS 2. BEI DER STAFFEL 5 THE TRIX PRIEVIW DIESEN VIDEO WAS DU UNS GECHIKT HAST WAR DOCH SO EIN MONSTER MIT DIE TRIX IST DAS TRINTANNUS WEIL BEI DEN 2 TRAILER SIHD ER ANDERS AUS ALS SO EIN MONSTER AUCH BITTE ANTWORTEN DANKE IN VORAUS

  • Ich Liebe winx einfach<3 ich werde zwar zwölf aber ich mag winx trotzdem hauptsache du findest noch mehr über die fünfte Staffel heraus 0:) danke !!!!!! winx fan: JENNE

  • Auf youtube meinte jemand,dass sich Flora und Helia in staffel 5 angeblich trennen.Stimmt das???ICH HOFFE NICHT!SIE SIND WINXTRAUMPAAR<3 :(

  • also meine fragen wären
    stimmt es das bloom schwanger wird und eine tochter kriegt
    und stimmt es das die winx eine gabe kriegen mit der sie leute wieder auferstehen lassen können und das layla u stelle getötet werden durch die neue gabe allerdings wieder gerettet werden können.
    und auserdem respekt für dich ich mädchen werde mit sechszehn jahren ausgelacht wen ich winx gucke u du als jungs + ein jahr älter
    also das jungs das gucken hätte ich auch nicht erwartet da ja winx eig. eher für mädels ist hihi

    • ja ich gucke winx seitdem ich 11 bin und deswegen kennen mich alle so xD – außerdem waren es damals jungs die mich auf die serie aufmerksam gemacht hatten :P / also die gerüchte da sind alle falsch ! BLOOM WIRD GARANTIERT NICHT SCHWANGER! xD – und das mit den gaben und laylas tod sind auch nur GERÜCHTE !

      • Ok ich hab auch mal so fragen 1. warum heisst es immer es ist was für mädchenich bin auch ein junge und 13 also echt hexen tod ist genug action ich gucke es auch shon sehr lange glaub seit der 2. staffel (aber die kann ich nicht leiden) und auf der seite hier hab ich auch gemerkt das ca. die hälfte nur jungs sind :DD ahh und dann die frage wiso machen leute immer so gerüchte bsp. das icy bild wo sie die haare offen hat und weint wär aus staffel 5 und das mit bloom wär schwanger oder dieser wikipedia eintrag mit den episodentiteln der 6. staffel das is so unnötig und verwirrt nur. -.-

  • ahso okey…….
    die aller erste folge der neuen staffel läuft ja am sontag heist das winx läuft jetzt die ganze woche mo-fr u auch am wochen ende oder läuft winx jetzt immer am wochenende wil die folge läuft ja also die erste folge am sontag oder läuft nur die erste folge am sontag und danach wieder mo-fr wie immer
    und woher weisst du das alles was gerücht ist u was nicht

    • les doch mal die beiträge bei uns wie in der usa und immer jeden sonntag 1 folge und die gerüchte sind sau bekannt überleg mal wenn bloom schwanger wär dann wär die story efach kaputt

  • ahja und ich hatte mir hier was durchgelesen und du meintest nur sirenix ist die echte verwandlung was ja auch stimmt u wahr ist
    die anderen meintest du sind fakes oder zeichnungen das stimmt zum teil aufjedenfall weiss ich das mermaidix wo sie sich in meerjungfrauen verwandeln echt ist weil sie es auch videos gezeigt werden wo sie sich verwandeln also könn das keine zeichnungen sein und es werden ja auch viele folgen da sein wo sie unter wassser kämpfen werden da werden sie sich in mermaidix verwandeln davon hatte ich auch ein video gefunden, wer mir nicht glaudt wird es ja sehen wen ihr euch die fünfte staffel anseht u sie sich verwandeln werden

    • haha es ist bestätigt mit harmonix und sirenix es gibt schon die videos von der verwandlung teilweise mit timer im opening von den ersten 2 folgen die letztens liefen sahen wir auch die verwandlungen harmonix und sirenix (sirenix sogar in 2D) und weisst du wie einfach es ist ein video zu faken aber du sagst ja schon mit dem video kannst du den video link mal hier posten ich ich will mir dieses mermaidix mal ansehn.

      • weiss du ich lasse mir auch wen es jetzt fies klingt von einem kleinen jungen der winx guckt nix sagen also wie ich gesagt hatte , wir werden wen die folgen laufen alle sehen das mermaidix da auftaucht. und nur mal so es ist ja euro sache nur ich hatte mit so vielen mädels gechattet die meinten das winx für alle altergruppen nur nicht für jungs ist u das stimmt auch da es erstens mädels als feen sind u zweitens feen in glitzer süße n u echt kurzen kleider sind. es ist euro sache ich mein ja nur ich finde winx ist eher für mädels gedacht wen junga das gucken kommts komisch wegen mädels + feen + glitzer süße vorallem kurze kleider okey wen jungs das gucken ist das komisch . und nur mal so rede dir nix ein circa 99,99 prozent die hier sind win gucken + mögen + fan sind , sind mädels u nur 00,01 prozent sind jungs die leider eine mädels sendung gucken mit klein glitzer feen ,merkste was an klein glitzer feen genau das klingt nach mädels weil des ne mädels serie ist

      • weisst du unnötig du bist erst beleidigst du die besucher der seite (jungs) und dann den besitzer (junge) und ich ass mir nix von einem mädschen sagen das zu blöd für die wahr heit ist übrigens die spezialisten sind jungs aber egal wie dumm kann man sein und den unsinn mir mermaid ding glauben ich mein die offiziellen verwandlungen haben wir schon gesehn und die 5. staffel läuft schon und kleiner junge hast du e anung wie alt ich bin aber gut im interned draut sich jede hackfresse was zu sagen dann werden hier deine fragen beantwortet und du ,, ich lass mir nix sagen” aber anscheinend liegt dir doch was an der seite mit den falschen infos sonst würdest du hier weder fragen noch am nächsten tag wieder kommen aber ich würd auch weniger vorm pc und tv hocken wenn ich du wär das tut dir nicht gut ! @Chris Kann man solche leute bloggen oder so sowas undankbares hat keiner gesehn

  • Hey ich glaub ich hab hier was ziemlich Intressantes gefunden.

    http://www.locatetv.com/listings/nickelodeon#09-Sep-2012

    Das ist der offizielle Nickelodeon USA TV-Plan.Wenn man auf SUN 9 klickt und runterscrollt zu 12 9m steht dort :,,Winx Club Season 5 Episode 2:The Rise of Trittanus”.Genau was ich erwartet habe:Die Folgen wurden vertauscht wenn das was hier steht stimmt ist The Spill Folge 1 und The Rise of Trittannus Folge 2.The Lilo ist dann Folge 3.

    • ich bin jetz verwirrt manche sagen lilo wäre folge 1 (aber das glaub ich nicht) andere sagen 3 und andre sagen 5 aber ich würd sagen dann haben die echt einen fehler gemacht :O jetz stellt euch mal vor die wärn so dumm und hätten das finale der staffel 5 ausgestrahlt :DDD

      • Das weiß keiner so genau aber ich glaub The Lilo ist Folge 3 und The Spille folge 1.The Rise of Trittanus ist Folge 2.So ergibt das ganze für mich Sinn….Aber das weiß ja momentan keiner.

  • ich hatte jetzt ne winx seite gefunden , wo die mädels antworten auf fragen machen und da geh ich jetzt hin , weil mädels von einer mädels serie mehr ahnung haden als paar jungs mit falsche infos , das jungs auf winx mädels serie stehn omg wie peinlich für euch , wen ihr winx mögt eure komisch peinliche sache nur dan stellt keine seiten auf mit falschen infos das ist zu viel für jungs , nur mädels in allen altergruppen gucken winx das ist normal alles andere mit jungs ist und wäre nicht mehr normal

    • jeder hat seine eigene meinung :D – zum beispiel finde ICH dich gestört – aber jeder sein eigenes xD

      Und eine Sache darf ich über mich selber sagen: Ich bin stolz Winx-Fanatiker zu sein und meine Mitmeschen wissen das sehr zu schätzen – also kann mir es recht egal sein was ein Kind anonym hier posaunt xD

      PS:
      ICH VERÖFFENTLICHE HIER KEINE FALSCHEN INFOS/NEWS ;D

    • Es ist jedem selbst überlassen, ob und was er tut, die Infos dieser seite waren bis jetzt immer richtig, (ausser wenn die offiziellen quellen müll gepostet haben, aber dafür kann doch der inhaber dieser seite nichts, er sucht nur die infos, damit so undankbare kinder wie du auf dem neusten stand sind) nicht umsonst hat diese seite so viele fans <3

      • Is doch das letzte mit rosa = mädel blau = junge also so viel arbeit stäckt da drinn aber wenn man dann so undankbar ist – und das is keine 100pro mädschen serie bsp. die spezialisten im magazin gab es früher eine seite die hies boyzone und ich wette die mädels lesen das auch ! :D

  • HI ICH WOLTE FRAGEN OB DIE FÜNFTE STAFEL IN EINER ZUSAMEN FASUNG AUF NIKELODION LÄUFT , UND ICH FINDE DIESE SEITE ECHT KLASE DENN ICH BIN EIN RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEßßßßßßßßßßEN FAN VON WINX UND ABOENTIN.

    • danke ! – wieso zusammenfassung? Die Staffel hat nichtmal begonnen in deutschland hah xD
      Nein also, am 14. Oktober läuft auf Nick Deutschland Folge 1 der 5. Staffel ;D
      In Amerika (Nick USA) läuft am Sonntag sogar schon Folge 3!)

  • ja ich finds auch lustig wie jungs die winx gucken sich zum gespöt machen
    wie auch immer ich gehe jetzt zu ner seite die mädels gemacht hatten , den mädels müssen ja wohl mehr ahnung von mädels sendungen ne
    so und noch was jungs sollten mänlich sein nicht wie kleine mädels vorm tv wie die weicheier kleine glitzer feen wie die fliegen zugucken.
    musa das ist meine sache dieser kleine nickelodoen typ da meinte er hätte mir was zu sagen hat er nicht den ich lasse mir nix sagen von jungs die sich im netz mit mädels wegen einer klein glitze mädels sendung streiten haha omg -.-

    • das du die seite verlässt und schonmal ein gewinn ! Dann noch dass du schimpfwörter nutzt noch ein beweis deines mangelnden sozial-verhaltens + gut zu wissen wie stereotypisch du mänliche winx-fans siehst. Wenn ein mädchen also power rangers oder etc. ist sie ne lesbe? und wenn ein junge winx guckt gleich ein transiges weichei? – ich denke mädel du solltest deine augen öffnen und die welt verstehn und dann dir selbst erlauben aus deinem haus zu gehn! gut dass ich deine mail sehen kann, somit kann ich als blogger dich im internet als spamer melden + deinen eltern wegen deinem ungesundem verhalten berichten – das wird spaßig! und jetzt verzieh dich! ;D

      • haha immer wieder geht sie hier her um alle zu beschimpfen aber zu dumm um den link von deinem mermaidix ding zu posten aber gut zum thema mädschen in kurzen kleidern naja ich guck mir keine jungs in kurzen kleider an ;) aber du bich lustig auch wenns armsehlig is ahh und believixcomeon musst dir nicht die mühe machen so texte zu schreiben denn bei solchen ünnötigen leuten is das nur zeitverschwendung :D @Bloom56 man muss ja hobilos sein um auf seiten zu gehn immerwieder und andere beleidigen gerüchte zu verbreiten das hier lügen sind und sich selbst zum affen machen :D lutcher

  • Schlau,ge?Ich mein,du hast gesagt,dass ist ein Weicheier Scheiß und du schaust und magst es selber.Du bist nicht grad die Hellste,wie man merkt.
    So,jetzt mal zu Fragen:
    1.Weiß man schon was zur sechsten Staffel
    2.Was ist jetzt(nicht vom Aussehen,sondern von der Fähigkeit) HARMONIX und SIRENIX?
    3.Ich bin gerade da(von den Folgen her) wo die im Fernsehen sind und ich bin immer wieder über den Namen Aisha gestoßen.Layla ist doch Aisha,aber was hat es mit dem Namen auf sich.

    Und nun zum eigentlichen Kommentar:
    Ich liebe Winx Club!Ich fand es am Anfang ein bisschen kindisch mit dem Glitzer und so,aber das liegt vermutlich am Charakter der Ladies(Stella ist ziemlich weiblich und so weiter).Aber auch mit dem Herzsymbol von Bloom und den Feenkuscheltieren.Meine Lieblingswinx sind in der Reihenfolge:Layla,Flora,Stella,Bloom,Roxy,Musa,Tecna und meine Fähigkeit,die ich als Fee gern hätte wer FEUER(ich liebe Feuer).

    • also zu 1.) -> NICHTS! ;D / zu 2.) weiß man leider auch noch nicht, außer dass die Kräfte mit Sirenix unterwasser perfekt funktionieren! / zu 3.) aaaaalso du weißt bestimmt das WINX CLUB ein italienischer Cartoon ist (ja, winx wird in Italien “erfunden”/produziert) … nun in der italienischen Version hieß Layla von Anfang an eigentlich “AISHA” – aber in der englischen Version wurde sie Layla genannt (warum auch immer) , und da alle winx aus der englischen version aus übersetzten heißt sie auch bei uns LAYLA – die alte englishe version (rai-eng) gibt es nun nicht mehr – jetzt gibt es nur noch die neue (Nick-Eng) … in der wurde der name “Aisha” wieder eingeführt – aber keine sorge layla wird bei uns immernoch layla heißen – in der englischen version der specials hieß layla auch “aisha” – aber im deutschen LAYLA – was beweist dass sie den namen LAYLA in deutschland BEHALTEN – vortrag ende :D

  • Hi Leute, diese Frage beschäftigt mich schon lange: kommt erst alles in 2D während sie noch Belivix und dann Harmonix haben, und dann wenn sie Sirenix ereicht haben in 2D??

  • Jetzt sag ich hier auch mal was!
    Es ist doch egal,ob Jungs o.Mädchen Winx gucken!
    Hey,das ist ein super Blog hier und beleidigt Chris (Believixcomeon) hier nicht.
    Und außerdem darf JEDER entscheiden,was er im TV guckt und das sollte nicht durch andere beeinflusst werden!!!

    Nur gut das man hier **** Leute melden kann! :-)

    (ein Mädchen :D)

  • Ist die sirenix verwandlung in 3D (so wie die winx in den filmen aussehen) oder in 2D (so wie di winx in den staffeln aussehen)?
    Denn ich finde die verwandlung von sitenix nur in 3D?!:)

    • die verwandlung ist in 3D – aber am ende des staffel-5-openings sieht man die winx in Sirenix 2D! – es ist unklar ob es auch eine 2D-Verwandlungs-sequenz zu sirenix geben wird! ;D

  • also irgendwie komm ich momentan nich so mit was Sirenix und Harmonix betrifft.. weil alle jetzt schon von Sirenix reden und man von Harmonix noch gar nichts hört. o.0

  • Ich habe jetzt im Großen und ganzen alles gelesen :) Und ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde also : Wird die 5te Staffel animiert also wie im Film oder gezeichnet sein?

    Mit freundlichen Grüßen aleagast
    Ps. Dein Block ist wirklich Klasse :))

  • Hey ich hab ne frage könntest du mal ein paar Harmonix bilder posten den ich weiss nur wie bloom aussieht und im internet gibts 50 verschiedene und ich weiss einfach nicht welches echt und fan is ahh und PS: oben (in staffel 5) bei deiner geposteten episoden liste .. du musst die mal wieder aktualiesieren (The lilo = folge 5, dann fehlt return to lfea, the sirenix book … ah und noch ne frage wann werden denn die offizoiellen deutschen folgen bekannt gegeben danke im vorraus ;)

  • Wie lange haben die Winx eigentlich Harmonix?In FOlge 5 sollen sie ja Harmonix bekommen und Folge heißt ja Sirenix Song.Heißt das wirklich dass die Winx Harmonix nur etwa 2 Folgen haben werden?Dass fänd ich echt schade.Ich finde es ja sowieso blöd dass sie 2 Verwandlungen in einer Staffel machen Believix ja son Reinfall war.Aber jetzt kann man ja nichts mehr ändern…

  • Ein paar Fragen…Woher bekommt ihr die ganzen Informationen? Ich tipp mir die Finger blutig und finde kaum was (außer diesen Block, aber auch nur durch eine Freundin), aber egal.
    Dann hätte ich auch noch ein paar Fragen zu den Kerlen in der Serie: Wie alt sind die Herren der Schöpfung den eigentlich und wo kommen sie her? Ich weiß, eigentlich ist das nicht wichtig für die Serie, aber ich würde das trotzdem sehr gerne wissen. Zudem kennt ihr gute Fanficktions? Die auf Fanficktion.de sind selten gut und die auf fanfiction.net auch nicht.
    Und dann noch eine Verständnisfrage: Heißen die neuen Verwandlung jetzt Sirenix und hermonix oder gibt es weiter ix-verwandlungen? Ich frag nur so aus neugierede.
    Ich hoffe irgendeiner kann meine Fragen beantworten. Ich wünsche euch auf jedenfall noch eine Menge Freude und ich hoffe ihr könnt es noch 13 Tage mit warten aushalten :D
    Mit freundlich Grüßen
    Tala12

    • also über riven ist eigentlich nur bekannt, dass er ein einfacher soldat ist Planet: ???? unbekannt freundin :musa aber das weisst du ja schon!!! also die erst verwandlung heisst harmonix und die eigentlich verwandlung heist sirenix!!! fanmade sachen gibts massenmäßig auf youtoube!!! verwandlungen der winx fanmade, eigene feen und ihre verwandlungen fanmade, eigene winx episoden fanmade!!! also frag yt!

    • nein, das ist flora im believix, nur dass ein fan das top in grün gefärbt hat – und der hintergrund ist vom 2. film ;D
      FANMADE / FAKE !

    • NEIN ! Als ob Bloom Mutter wird mit 20 und als Wächterfee mitten in einer Unterwasser-Mission die (wie Bloom sagt) “sehr viel Konzentration erfordert” ! Bitte nachdenken bevor man fragt !

  • Hi ich hab ne frage! Bei der 5.staffel folge 3 “Zurück nach Alfea” kommt nämlich eine alte Freundin von Helia Namens Krystal und sie sagt sie sei die Prinzessin von Linphea. Ist nicht Flora die Prinzessin von Linphea? Danke:))

  • ich habe noch eine Frage:
    Die geht aber um die 6.Staffel!!!
    Werden die Winx in der 6.Staffel wieder neue Kräfte erreichen,denn ich finde die
    die Sachen die sie bei sirenix anhaben nicht so schön wie z.B bei belivix oder enchentix!!

  • Ist das bei euch in Deutschland auch so das Staffel 5 diesen Sonntag kommt und dann jeder Sonntag bei uns in der Schweiz kommt ab zuerst Folge 5 und dann eine Woche später Folge 1
    Ich Rafs einfach nicht WISO erst Folge 5 und dann Folge 1
    P.s die Seite ist echt super super cool

  • hey, ich hab mir die ersten 7 folgen der 5. Staffel auf Youtube in englisch angeschaut und mir dann noch einige Kommentare bzw. fragen durchgelesen. Es hat geheißen, Nabu komme in der 10. Episode durch ein Sirenix -Lied wieder zurück und jetzt weiß ich halt nicht ob das nur Gerüchte sind oder richtige Informationen sind. Auf jeden Fall ist er , laut vorschau, in der 8. Episode, als böser Geist ( hervorgerufen durch einen Schlangenbiss) wieder zu sehen, also….

  • naja, er ist in der 7. episode mal kurz vorgekommen als er layla, bloom und stella nach andros gebracht hat (wenn er es was) und da hat er einen Satz gesagt und nichteinmal augenkontakt mit layla gehabt …und da nabu ja anscheinend in der 10. episode zurückkommen sollte, wäre das eine recht kurze zeit um sich zu verlieben. Außerdem hab ich gelesen( das ist aber schon länger her) dass sie nabu ganz absetzen wollen, da der italienische syncronsprecher gekündigt habe, aber da er in der 8. episode, wie schon erwähnt, als geist erscheint, kann das nicht stimmen, also wäre es denkbar das sie ihn zurückhohlen und daher denke ich auch nicht, dass layla und er dann nicht wieder zusammenkommen

    • Ich glaube auch, dass er in der Staffel wieder vorkommen wird. Wenn der alte Synchronsprecher gefeuert wurde und man keinen neuen gefunden hätte, hätte Nabu nicht in Folge 7 auftauchen können.

      • das mit dem synchronsprecher ist so ein dummes gerücht!
        Wenn synchronsprecher ausfallen hat das NIEMALS auswirkungen auf die rolle – sonst müsste ja flora seit staffel 3 nicht mehr leben :O

    • ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber vermutlich weil auf nick in letzter Zeit (fast) nur 3D Serien laufen.

      Ich finde auch, dass das kein Grund ist, Winx jetzt in 3D zu machen, vorallem wenn es mitten in der Staffel passiert.

  • Heiraten Bloom und Sky in der 5 Staffel. Fals du dich fragst wie ich darauf komme das hab ich mal gehört, und wenn wäre das doch eine rießen sensation.

    • wäre es! aber ich denke mal die hochzeit von bloom und sky wird das ENDE von winx club sein, und da dieses der 3. film sein wird der NACH der 6. staffel kommt (wir sind im moment bei staffel 5) lässt sich das lange warten)

    • ich hab bis folge 6 geguckt und sie haben sich NICHT getrennt – Prinzessin Krystal (von Lynphea) scheint Helia sehr nahe zu stehen, was Flora sichtlich nicht gefällt, aber nach einer TRENNUNG sieht’s NICHT aus ;)

      • danke das du mir geantwortet hast und du weißt bestimmt das die folgen doch um 10 kommen aber bei mir in teletext stand um 12 uhr deswegen hab ich die 1 folge verpasst weißt du ob sie die folgen wiederholen

  • Ehhhm ihr wißt was miss faragonda in der 3 staffel gesagt hat enchantix ist die letzte verwandlungsform die ihr bekommt und dann kamm believix harmonix und sirenix jetzt bin ich verwirrt und dankke für die antworten ich dachte sie trennen sich huuu

  • Ma ne ganz blöde Frage, können die Winx, wenn sie eine neue Stufe vom Fee sein erreicht haben, sie eigentlich vom z.B: Believix in Enchantix verwandeln?

  • ich hab mal eine frage es können sich doch alle an den kommentar von griselda erinnern “dies wird für die nächsten fünf jahre euer zuhause sein” ist nach der fünften staffel schluss + warum sind die winx in der fünften staffel keine lehrer mehr?

    • bloom singt als hauptperson,weil sie die hauptperson der ganzen serie ist (leider) sie muss immer allen die show stehlen !!!!! obwohl es musas traum ist zu singen

    • find ich auch vorallem stehlen die restlichen winx musa voll ihre begabung!!! ich hätt ja nichts dagegen wenn die ne band gründen und musa sing ober Bloom?????!!!! tja ist halt so, weil sie die hauptperson ist ,…. aber dafür muss die figur von bloom damit klarkommen das sie sich dardurch unbeliebt macht!!! ): ich find bloom eigentlich ok bis auf dass sie die winxband leitet !!!!

  • ich hab mal eine frage es können sich doch alle an den kommentar von griselda erinnern “dies wird für die nächsten fünf jahre euer zuhause sein” ist nach der fünften staffel schluss + warum sind die winx in der fünften staffel keine lehrer mehr?

  • Hi chris ich hätte eine frage sag sie mir aber bitte ehrlich kommt eigentlich auch mal eine staffel der winx club wo nicht die winx spielen sondern ihre kinder?

  • so ich muss jezz mal was loswerden:

    Chris das ist mit abstand die informatifste, aktuellste und coolste seite von winx club!!!!
    danke für die seite!!!!

    dein neues disign mit Harmonix ist der Hammer und ich finds gut das du die transformationen an den rand als videos einblendest und immerwieder neue artikel schriebst obwohl du manchmal echt keine zeit wegen klausuren hasst

    außerdem find ichs super das man bei dir seine ehrlich meinung teinschreiben kann und man nich gleich von überall kritisiert wird ( außer in manchen extremen hassern dieser seite….. wenn man sie nicht mag soll man sie auch nicht besuchen!!!!! )

    und was ich cool finde du passt dich den feiertagen an wie z.b. halloween mit dem hintergrund und der hallowinx folge

    so jetzt mal zu den etwas anderen themen:

    ich find die englishe syncro besser, weil ich die stimmen lebensechter findeund die songs auf english besser klingen

    ich glaub ich hab herausgefunden warum es winx heist:
    in der 4kids version wird erklärt das deine wings etwas über deine person aussagen bloom hat das ganze etwas verwurschtelt und schon wird aus wings —> Winx

    so jetz hab ich noch ne frage wie lange dauert es so eine winx seite herzustellen??? (an alle die schonmal eine gemacht haben!)

      • Hi BELIEVIXCOMEON,

        ich sehe du weißt das meißte von allen über den Winx.

        Ich würde dich gerne etwas fragen:

        weißt du zufällig wann winx club season 5 episode 14 raus kommt.

        Wenn ja, was wird dort passieren.

        Ich hoffe ich bekomme von dir eine Antwort.

        • in folge 14 wird tritannus mal wieder neue verschmutzung brauchen und einen tornado verursachen – die winx eilen zu hilfe: Wir sehen die Sirenix Verwandlung zum ersten mal in 2D!
          Die folge kommt in Amerika im Februar raus, in Deutschland im April 2013 :D

        • ja da bin ich noch in der schule – mädel hier wird nicht gechattet – schreib ein kommentar und ich antworte (oder die anderen) wenn ich kann ;)

  • Hey ich habe auf dem Block wo du die winx folge von Youtube rein stellts was gelesen(ich fass mal zam):Der RuTube-Uploader hat der person die die folgen auf youtube rein stellt mit einer Anzeige getrot auf dem Block steht jetzt das die folge nur noch eine woche drin sind und dann auf “privat” gestehlt wird.Weil irgendwie der Channal überwacht werden soll. Ich finde das gemein.Und dann kann man sich die folge nur auf Rutube anschauen aber da kommt oft nur ERORR 404.

    und nächste woch kommt doch das halbzeit-finale “Sirenix feen”in Amerika und wer nicht erwarten kann zu warten bis die Folge online ist hier habe ich einen Amerikanischen livestream gefunden ,aber er läuft DREI Stunden nach also nicht um 19 uhr einschalten sondern erst um 22 uhr der ist richtig gut und er hängt wenig also :
    Nächsten sonntag 22 uhr stream:

    http://www.tvfeeds.net/channel.php?id=4

    Viel Spaß,Wünscht euch cindyharmonis231 :D

  • Ach und noch eine Frage in italien ist ja schon Folge dreizehn raus bekommen und so gegen schluss wirft Tritannus seinen Sperr auf einen stein und dann kommen ganz viele mutanten
    Was hat er da gemacht

  • Hey leute mir is letzten was aufgefallen ich und ein paar freunde haben einen Winx-Marathon gemacht und uns ist was aufgefahlen staffel 2 folge 9 müsst ihhr auch unbeding nochmal anschauen “Das verbotene Buch” aus staffel 5 kommt vor schauts euch an

  • Weißt du vllt. wann die PC-Spiele von den Winx kommen ? Auf Wiki habe ich gelesen das es diese Spiele geben wird :
    Winx Club – Einmal um die Welt (1) (PC)
    Winx Club – Stellas Date (2) (PC)
    Winx Club – Magische Tänze (3) (PC)
    Winx Club – Blooms Geburtstag (4) (PC)

    Ich freu mich voll hoffentlich gibt es auch ein Spiel wo man Sirenix und Harmonix einsetzen kann *o*

  • Hallo, ist es möglich die 6 & 7 Folge auch bald online zu sehen ? Meine Tochter ist ganz wild drauf, aber im Krankenhaus erlauben sie es Ihr nicht dioese Sonntags zu schauen – leider !

  • Ich habe viele Fragen obwohl ich mit meinem kleinem Bruder Fans von Winx sind und jede Folge bis St.5 F. 13 (auf English) und ebenfalls haben wir beide Filme gesehen.
    Meine erste Frage ist die wie jetzt der Ablauf der Staffel und Fimen ist den es gibt einen Wiederspruch in sich denn im Zweiten Fim ist Nabu am leben aber die Winx haben Believix. meine FRage lautet also ist der Zweite Film jetzt inhaltlich ( nicht von der Ausstrahlung) vor oder nach der 4.Staffel.
    Meine zweite Frage ist ob es stimmt das der zweite Teil der 5. Staffel komplett in 3d oder nur teils seien wird den viele schreiben dass es komplett seien wird aber in der Vorschau habe ich nur gesehen das es 3d seinen wird wenn sich die Winx im unedlichen Ocean aufhalten.
    Ich danke schon im Vorraus für eine Antwort den ich hoffe das der gemalte stil (auch wen nur Halb) erhalten bleibt.

    • also ablauf der story – staffel 1 – 2 – 3 – Film1 – Staffel 4 Part 1 (also bis Folge 13) – Film 2 – Staffel 4 Part 2 – Staffel 5 (beide Parts) :D

      staffel 5 part 22 wird NICHT KOMPLETT in 3D sein – 3D wird es soweit sein, solange die winx im universum des “unendlichen ozeans” (Infinite ocean) sind :D

  • Echt o.O das sieht nämlich so echt aus o.o naja.. :D weiss du eigentlich wieviele staffeln es geben wird und ein 3film kommt?? es gibt auf youtube nämlich das lied mamboschiwambo und ich weiss nicht ob das jetzt von der 5.staffel ist (weil ab folge 13 ja 3D ist) ^^ oder es der film wird
    Und ich freu mich so auf das christmas special um 14.20 xDD danke das du ein winx-blog hast jetzt weiss ich bescheid ueber den christmas special :-)

    • aaaaalso: es wird jetzt die 5. staffel geben – dann kommt die 6te staffel und dann der 3. film – das ist alles schonmal offiziel bestätigt – was danach kommt ist zurecht unbekannt ^^

      Mambochiwambo:
      Also im Januar 2009 kam eine DVD in Italien namens “Winx in Concerto” – darauf waren 15 brandneue Winx-Songs drauf welches jedes sein eigenes musikvideo hatte – die musikvideos bestanden aus szenen der ersten 3. staffeln sowie des ersten films – nur 3 songs bekamen ihre eigenen richtigen musikvideos – welche keine szenen aus der serie waren – halt extra für den song gemacht – die drei songs mit diesen extra gemachten musikvideos sind: “Du Bist Es” (ital.: “Unica” ) ; “Mambochiwambo” und “Traümen wie ich will” (= auf italienisch: “i sogni a modo mio” )
      Viel Spaß beim Gucken ! :)

  • Hey, hab mal ne Frage: Mir gefällt der Klingelton, den die Winx in der 5. Staffel haben, weiß jemand wo man den downloaden kann, oder in welcher Folge man ihn am längsten hört, damit ich ihn mir aufnehmen kann?
    Wäre echt lieb wenn mir jemand antwortet ;) <3
    Gruß: Bloom von Domino (Claudia)

  • Hey,

    ich wollte fragen ob schon jemand weiß wann die 5. und die 6. staffel auf DVD rauskommen bzw. wann man sie vorbestellen kann ?

    danke schon mal im voraus für die Auskunft :-)

    GLG
    Chrysantia27

  • Es kommen ja auch immer Folgen Freitag ..
    Und am 14.12.12 kommt ja auch eine Folge um :11:30h
    Doch da habe ich ja noch schule :$
    kommt auch wiederhollung oder soo ?
    Jessii:*

  • Wie cool,heute will ich so mit meinem kleinen Bruder TV gucken.Er macht den Fernseher an und weil ich kein Bock auf SuperRTL hatte,sag ich:Mach mal Nick an und was lief???Winx Club und das Geheimniss des verlorenen Königreichs.Und ich hab ihn dazu überredet es mit mir anzusehen :DD

  • Ich find das socool gucke grade den 2. Winx club film^^ ich liebe alle soundtracks so cool xD woher weiss du das eigentlich mit dem 3.film ? Das wäre so cool wenn ich in der serie wäre oder eine fee wäre *o* manchmal wünsch ich mir das T_T vorallem in der stelke wo mike und vanessa marion und oritel das video mit bloom zeigen… da led ist so geil

    • wir sind mitten in der 5. … wie kann man sich da für ein 7te interessieren -_-
      Nein, es ist bekannt dass uns nach der 5. staffel eine 6te erwartet und dann der 3te Film – danach sollte auch Schluss sein ;)

  • hey du hast zu mir gesagt das es keine staffel gib wo die kinder vom winx club gibt aber bei youtube gibt es lauter videos wenn man z.b. winx club next generation eingiebt kommen sehr viele videos und das verstehe ich jetzt nicht gib mir bitte eine antwort danke

  • hey ich hab da mal ne Frage, also nächsten Sonntag läuft ja Folge 13, aber soweit ich weiß gibt es immer noch nicht die Folge 14 auf Englisch…. läuft dann Folge 14 auch nicht bei uns?
    An alle Frohes neues Jahr
    Tala12

    • Am Sonntag kommt Folge 11 in Deutschland – nächsten Sonntag Folge 12 – und dann kommt die große Winterpause —- es geht dann erst im APRIL 2013 mit Folge 13 weiter…
      In Amerika kam die Pause NACH Folge 13 — es geht in Amerika mit Folge 14 im Januar jetzt weiter – Folge 14 feiert aber Weltpremiere schon übermorgen, … in KROATIEN … ^^’

  • Ich habe so weit es ging mir die 5. staffel angeschaut doch leider reden die Winx nur drei mal mit Roxy und später sieht man Paarmal im Hintergrund deshalb frag ich mich auch ob Roxy weiter einige auftritte haben wird den ich mag sie irgendwie.
    Weiß also jemand von euch ob Roxy in den nächsten Folgen (ab folge 14) ein paar Auftritte haben wird.

    • Ja, nach Folge 12 werden nochmal alle Folgen wiederholt (der 5. Staffel / wieder jeden Sonntag) und es geht nach der Wiederholung dann halt weiter , was so viel heißt dass es dann mit Folge 13 “Sirenix” dann im April 2013 bei uns weitergeht ! :D

    • Ja ich habe sie mal in irgendeinem Screenshot den ich noch nicht gekannt hab neben den Winx gesehen :) Aber ich denke dass sie wiedermal nur eine untergordnete Rolle spielen wird, d.h. sie wird nur ein Gesicht unter den No-Name-Alfea-Studentinnen sein :(

  • Hay ich warte schon ganz schön lange auf die 14te Folge der 5ten staffel und bis jetzt hab ich auch immer nur alles auf “ausländisch” gekuckt , mich nerft es langsam immer nur warten zu müssen und wollte fragen ob du weißt wan die folge 14 endlich raus kommt ? und wieso ist eig. roxy kaum noch dabei ? und was ist aus den elfen und sen love and pets geworden ? ^^ würde mich wirklich interesieren ^^?

  • Ich bin grad schauen der Staffel 5 und habe grad bemerkt wenn ich auf Folge 05: Die Lilo-Blume klicke kommt seite nicht gefunden. Und direkt auf dein Youtube Profil fehlt leider auch die Episode 5.

      • Danke. Habe ich schon gemacht aber das einzigste ist von “5thWinxClubSeason” und das ist grauenhaft. Die Töne sind verschoben und die Bilder wirken wie soll ich es beschreiben so verschoben.

        So kann man sich die Episode echt nicht anschauen. Die Episode kann man ja noch überspringen, wäre trotzdem schön. Früher oder später das du eine hochladen würdest. :)

  • OMG ich habe gerade gelesen dass die sechste Staffel eventuell im Weltraum spielt und die Verwandlung Cyberix heißt!!! Kann da was dran sein??? Bitte antworten!!!

  • Hey iwie habe total den respekt vor dir mit 17 jahren noch winx zu gucken aba ich bin auch schon 13 und gucke winx nur halt ein mädchen. ich glaube layla wird sich wünschen das nabu zurück kehrt was meint ihr ??

  • Hallo :)
    Mich würde brennend interessieren wann es die DVD der 5. Staffel in Deutschland zu kaufen gibt. Ich warte wirklich schon ewig darauf. Könnt ihr mir helfen ?

    Lg euer Winx-Fan :)

  • Chris ich habe mall eine frege zur stffel 5
    Mir ist beim schauen von folge 15 aufgeffallen das das Review zur letzten folge garnicht stimmt.(Zitat):At battleling bei the pillar of light ,Aisha is Attack bei her own family and Trittannus escapet whit the seal”(ICh weiß vooll falschg eschriben)
    Also ich hab mal ne Frage ist des Absicht so “falsche” ausagen zu machen oder einfach nur leichter gemacht

  • ´hi hätte ein paar fragen 1.wie alt sind die winx eigentlich in der 5 staffel
    2.gibt es auch eine 7 staffel von winx club
    und kommen die trix auch in der 6 staffel vor.und was für ne verwandlungstufe kommt in der
    6 staffel vor

    • 1. in der 5. Staffel muesste Stella 20 und der Rest 19 sein
      2. das weiss ich leider nicht… :/
      ich habe gehoert, dass die Winx sie in der aktuellen staffel entgueltig vernichten sollen, deshalb glaub ich eher weniger, dass sie in der 6. auftauchen werden (vllt. als Geister oder so *spoooky*)

      • hi danke das du mir geantwortet hast.Und wenigstens weis ich jetzt wie alt die winx sind.ich finds irgentwie schade das die trix sterben weil eigentlich sind die ja seit der 1 staffel immer dabei gewesen,da kann man sie sich fast nicht mehr wegdenken.hätte noch ne frage.wann soll eigentlich die 6 staffel rauskommen weis mann das schon?des wäre eigentlich witzig trix gespenster.wes mann schon was es für eine verwandlungstufe in staffel 6 kommen soll und wer der feind ist?

  • ehm eine frage.. welche war die letzte folge die auf nick kam? und wenn wann kommt die nächste neue folge? weil oben bei den folgen ist ja schon folge 14,15,16 ? :-o
    danke :-*

  • hi ich habe gelesen das tritannus layla ihre kräfte nimmt.und jetzt wollte ich wissen ob layla ihre kräfte dan wieder bekommt oder sind sie dan für immer weg?

  • Hii, ähm, ich hab diese Seite erst gestern endeckt und bin begeistert :D Ich wollte mal fragen, wo man all diese Gerüchte, die hier zu lesen sind (von wegen Bloom und Sky Trennen sich ect…) nachlesen kann. und ob das wirklich stimmt … Und stimmt es dass am Sonntag nächste Woche die 13.Folge kommt auf Nickelodeon??? :)
    Lg Malu

  • Ich gestehe (oh Schande) das ich zu faul bin hier jetzt alles durchzulesen…aber mich interessiert das dann doch …in der 4. Staffel heißt es die Winx sind Alfea-Absolventinnen und würden nun “Unterrichten” im Fach/Kurs “Winxologie” ( XD ) , dann sind sie auf der Erde um ihre Mission zu erfüllen und wollten doch dann da bleiben,weil sie doch so gerne noch ihre Band und den Laden weiter behalten wollen!
    Somit fängt die 5. Staffel für mich auch ganz gut an! Aber was soll das auf einmal? Sie gehen zurück an die Schule und drücken wieder die Schulbank? es ist nicht mal so,dass sie eine Art “Spezial-Unterricht” bekommen um sich über ihren neuen Feind zu informieren,sondern sie sind richtige Schülerinnen mit Klassenkameraden??? Haben die da was verpeilt? Ist das beabsichtigt? Und warum sind die heiß begehrten Kuscheltiere nicht mehr da? So gesehen,ist entweder die 4. oder die 5. Staffel unsinnig….

    • Und noch was….warum ist Sky plötzlich Kronprinz und nicht mehr König?
      Und aus welchem Grund sind bestimmte Mädels irgendwie ewige anfängerinnen? Zum Beispiel die blonde,die schon in der 4. Staffel mit ihrer Freundin (ebenfalls “Anfängerin) fast von alfea geflogen wären,weil sie Flora halb umgebracht haben!? (Ich habe heute einen Hang zur Übertreibung XD )

    • Ja, ich hab mich auch schon gefragt, was mit den Kuscheltieren ist und warum die Winx wieder am Unterricht teilnehmen. Und was ist mit den Elfen? Die haben wir auch seit Anfang 4. Staffel nicht mehr gesehen.

      • Ja,die Elfen sind mit einem Mal durch die Selkies ausgetauscht worden! Ist ja ok,das die nicht unter Wasser sein können und so,aber muss man die dann gleich ganz löschen und ausradieren?
        Auch die offizielle Homepage der Winx ist in meinen Augen ein wenig unverständlich….wieso sind mit einem Mal alle verlobt? War es nicht nur Laila,die einen Antrag bekommen hat von ihrem Nabu? (Ich finde es ja nicht unbedingt schlimm,dass die Winx sich inzwischen echt fast allen Problemen und somit auch dem Tot stellen müssen,aber die beiden schienen so perfekt und so passend und überhaupt…warum gibt man ihm so eine tragende Rolle mit “der erste der den Antrag macht” und so,wenn er kurz darauf eh stirbt?!) Ich für meinen Teil finde einfach,dass die Macher von winx da ein wenig mehr auf die Kleinigkeiten achten sollten! Schließlich werden nicht nur die Winx älter…

  • Hei, also ich bin 17 und ein großer Winxfan! Kenne alle Folgen Staffel 1-4 und war immer begeistert! Aber Staffel 5… Es ist das erste Mal, dass ich wirklich keine Lust hatte Winx zu guggn :O Ich finde die 5. Staffel bis jetzt schrecklich! Plötzlich benehmen sie sich wieder wie Kinder! Sie wurden von Staffel 1-3 immer erwachsener (Staffel 4, najaaa so Staffel 1 ähnlich vom erwachsen sein), die Liebe der Winx zu den Spezialisten wurde von Staffel 1-4 immer spannender (besonders die Dramen zwischen Musa und Riven; ich lieb die 2 einfach *-*). Wirklich überraschend fand ich auch, dass plötzlich wirklich jmd stirbt, ich habe geheult und war gleichzeitig so begeistert von der Reife der Serie.
    Aber Staffel 5 plötzlich? Laaaangweilig!! Tote Hose -.- .Und was ist mit dem Bösen los? Ich weiß ich wiederhole mich, aber laaaaangweilig… Ich war so begeistert von den Trix (besonders Staffel 1), Dakar und Valtor! Das waren wirkliche böse, fiese Gegner. Die Hexer des schwarzen Kreises waren nicht mehr ganz so gut, aber ok. Und jetzt? Dieser Unterwasser “Bösewicht”… mir persönlich gefällt der gar nicht! :( Ich war wirklich sehr enttäuscht! Und wieso waren die Trix plötzlich in einem Unterwassergefängnis (zufällig noch neben Tritanus…haaaaahaaa), sollten die nicht in Lichtfels sein? Insgesamt find ich eine wirklich lahme Staffel (von dem 2D-3D Wechsel will ich gar nicht anfangen)!!! Wie findet ihr das?

  • Hallo :)
    Hab mal ne Frage. In Folge 23 geht es ja teilweise um Politea. Darcy und Stormy haben ja ihre Sirenix Kräfte gestohlen. Ich wüsste jetzt gerne, was mit ihr ist ? Haben sie dazu was in der Folge gesagt ? Und warum sie damals Daphne nicht geholfen hat?
    Danke im Voraus :)

    • warum sie Daphne verraten hatte – wissen wir nicht! Wir wissen dass sie sich aufgelöst hat als ihre Kräfte entnommen worden sind, wohin sie aber verschwunden ist wissen wir nicht!
      Gerüchten zufolge soll in Staffel 6 Politea wohl ne wichtigere Rolle (Bösewicht?) spielen :P

    • die ersten 10 folgen kann man sich schon auf DVD holen!
      Für den Rest heißt es Geduld. Denn – es müssen ja erstmal Folgen 13 – 26 ausgestrahlt werden. Und da dies im August der Fall sein wird, rechne ich mit Anfang 2014 ( :S ) dass man dort die komplette 5te Staffel kaufen können wird :)

  • Diane Weigmann war am Freitag ENDLICH im studio und hat den deutschen Sirenix Sing aufgenommen! Das hat doch nur was gutes zu bedeuten Also werden die neuen Folgen bestinmt August vielleicht auch Juli kommen!!

  • Ich habe eine frage die nicht die 5.staffel betrifft,aber ich hoffe trotzdem das sie mir jemand beantworten kann.In der 3.Staffel haben die winx ihren charmix ja schon gehabt,aber warum setzen sie ihren charmix dann nie ein.(natürlich bevor sie enchantix feen waren)

  • ENDLICH SIND SIE DA! Die Sommerferien! Ich wünsche euch allen die schon Sommerferien haben und die natürlich bald welche haben natürlich auch schöne Sommerferien.Auch den in der Schweiz und Österreich.Ich habe hier mal einen Plan gemacht und zwar wann die Sommerferien in den einzelnen Bundesländern beginnen und aufhören.

  • @ Laura
    mir ist das auch afgefallen. Auch in 5 Staffel fiel mir auf, dass die Winx die 3 Flügelpaare nicht mehr benutzen. in der 4 Staffel haben sie aber Feenstaub benutzt obwohl sie schon Believix hatten.

  • Kann man schon den Sirenix Song in Deutsch (online) hören?
    gibt es irgendwelche news zur 6. Staffel?

    P.S.
    Ich habe auch bemerkt dass die Winx normalerweise bei neuen Verwandlungen bestimmte Fähigkeiten bekommen. ( Enchantix Feenstaub, Believix 3 Flügelpaare )
    Bei Harmonix und Sirenix haben die keine solcher besonderen Fähigkeiten bekommen.

  • hey hab noch eine frage

    1.Wird Nabu wieder zum leben erweckt?

    2.Es gibt viele Gerüchte darüber das Nabu angeblich nur im komma lag.
    Und als er aufwachte dann angeblich Tritanus ihn in sein Körper hielt, stimmt das?

    Thx noch mal :D

    • Ja echt schade ich wollte nicht das er stirbt …, aber nein layla kommt ja praktisch mit diesem Roy zusammen (also was ich bisher gehört hab … Stimmt das?)

      • solange sie sich nicht trennen :) sie sind mein lieblinspaar ! :)
        heiraten sie auch ? weil das wurde ja eigentlich im 2 film bekannt, gibt es einen 3 film ?
        tut mir leid wegen den viele fragen :/

  • heiraten bloom und sky auch ? weil das wurde ja eigentlich im 2 film bekannt, gibt es einen 3 film ?
    ( ich war nicht sicher ob die antwort angekommen ist, kommt bei meinem laptop öfter mal vor )

    tut mir unglaublich leid wenn ich dich mit meinen fragen nerve !

    • du nervst nich, aber das kann ich dir nicht antworten (ob sie heiraten) !
      Geh zur startseite von GWN, da erfährst du alles bisher bekannte zu FILM 3 und STAFFEL 6 – klick einfach auf das weiße “GermanWinxNews” bei Musa oben links :)

  • Ich wollte mal fragen ob du nun weißt was mit der alten Sprecherin von Faragonda ist ist ie gestorben oder warum hört sie mitten in der Staffel auf ? :O Und wird Diaspro in Staffel 5 Teil 2 wiederkommen ? Danke im Vorraus :)

    • also, warum der wechsel da war , weiß ich leider nicht, gestorben ist sie aber NICHT! :)
      SPOILER: OH JA sie wird vorkommen, und sogar viel zu oft für Bloom’s Geschmack! :DDD

  • Wann kann man sich die winx club Puppen kaufen und den zweiten Teil als DVD kaufen und wann kommt winx club staffel 5 wieder ins fernsehen

    • DVD (Vol. 1 + 2) sowie Puppen findest du auf amazon.de ! (DVDs auch im Hnadel)
      Winx beginnt ab dem 29. Juli , immer Mo – Fr, um 9.30 Uhr mrgens – und ab 14 August beginnen die neuen Folgen ! :)

    • Ja, diese Folge kommt erst in 2-einhalb Wochen!
      Alle Info’s dazu findest du, wenn du auf das Flora-Sirenix-Bild oben rechts klickst! :)

  • ich hab auch eine Frage … Ich hab die Folgen der Staffel 5 jetzt bis zur Folge 12 angeschaut (die Mutprobe) Aber finde die Folge 13 nicht nur von so ein paar Leuten Nachgesprochen und das ist ja nicht so ganz toll… weist du/ihr wo man die Folgen online anschauen kann also sonst habe ich’s immer auf youtube angesehen… aber wie schon gesagt ist Folge 13 nicht vorhanden genauso wie die darfauf Folgenden… Wann gibt’s diese dort zu sehen??
    Ich hoffe du kannst meine Frage beantworten :)

    LG Franzi :) (Danke das du unsere Fragen immer beantwortest)

  • Also…was passiert eigendlich in der & ten staffel..es wurde gesagt Bloom bekommt ein Kind ? .o das wär dann ja ..noch neh fee also wäre Roxy nich die letzte erden fee? :00 bekommt bloom nun ein Kind xd ?

    • oh mein gott, wo hast du diesen schund gehört! Bloom ein Kind hahahah xD
      Wieso soll ICH das antworten, ich empfehler dir die Staffel selber anzugucken ^^’

  • Wer weiß etwas über Musas Sirenix Wunsch? Tecna hat sich gewünscht dass die Bewohner von Zenith Hilfe sowie Vorschläge annehmen, Flora dass die Menschen auf die Natur achten und sie respektieren, Stella dass ihre Eltern sich wenigstens zuhören, bloom dass der Sirenix Fluch aufgehoben wird und Layla dass Nereus wieder lebt…….. Aber Musa…. ???

    • das frag ich mich auch kann ja dann nur sein das sie das weg gelassen haben oder in der nächsten staffel vorkommt vorallem steht auf der winxclub.de seite das Musa und Riven verlobt sind wann die das gemacht haben weiß auch keiner

  • OKAY ! ganz erlich und hand drauf was wünscht sich Musa eigentlich ?? und wann verlobt sie sich mit Riven was hab ich da nicht mitbekommen dabei habe ich alle folgen gesehen

  • Ich muss sagen die 5 Staffel ist meiner meinung nach die schlechteste. alles was ich erhofft habe ist nicht geschehen.
    ich meine was ist mit nabu?!?!? auf einmal hat layla nen neuen und am anfang wird noch getrauert etc.

    Wieso darf musa ihre mutter nicht wiederbeleben lassen, aber layla ihren cousin?!
    total kacke. Auch dass sie ihren cousin wiederbelebt und nicht nabu. ich vermisse die beiden

  • ICH BIN SO SAUER!!!! WO UND WANN KANN MAN BITTESCHÖN DIE 5.STAFFEL AUF DEUTSCH SEHEN??? KÖNNEN WIR WAS DAFÜR DAS WIR KEINE 3JÄHRIGEN SIND DIE 9 UHR MORGENS IN DER WOCHE ZEIT HABEN DAS ZU GUCKEN!! SOLL ICH JETZT EIN JAHR AUF DIE DVDS WARTEN SPINNT NICK ODER WAS WARUM KÖNNEN DIE DAS NICH UM 5UHR ABENDS SENDEN SO WIE FRÜHER?? UND WARUM MACHEN SICH DIE GANZEN SPEZIS AUF DIE SUCHE IM GANZEN INTERNET JEDE KLEINSTE SEITE DURCHZUSUCHEN WO NUR NE DEUTSCHE FOLGE SEIN KÖNNTE!! REGT MICH DAS AUF

  • Ich sammle alle winx puppen, von jeder Staffel und möchte wissen, ob es die Sirenix Puppen auch mit Haarwechsel farbe oder so gibt.
    Oder muss ich beide kaufen?-also Unterwasser haare und normale (über Wasser) haare

  • kommen irgend wan auch neue PUPPEN in den toys rus und kannn man die puppen auch irgendwo anderst kaufen oder vieleicht in frankreich und dein blogg ist super
    warum verkaufen sie nicht sirenix puppen sie verkaufen ja nur harmonix belibix die kleinen flügel des pferd und roxy puppe in der schweiz es were logischer kein belibix aber dafür sirenix

  • Auf der 2 cd der 5 staffel sieht man eine Folge nach der 9 die ich nirgens gefunden hade
    gitte es die üderhaut.
    In dem italienischen folgen habe ich auch nach gesehen aber nich gefunden.
    In der Folge soll Bloom entführt werden passirt zwar offter das jemand enführt wird und zwar
    in dieser rein folge wenn es die Folge gibt 1 Stella in staffel, 1 von dem Trix,2 Bloom staffel 2 Avalon und Darka, 5, Dafne wird von dem Trix entführt, dei Bloom wird es verschut,und Layla wird von Tritano entführt.

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ photo

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: