Winx Club Staffel 5 – in Deutschland schon diesen Herbst

Veröffentlicht 4. April 2012 von believixcomeon

Edit (31 August): DAS OFFIZIELLE DATUM STEHT FEST -> erfahrt es hier: klick mich!

Stand: 4. April 2012

Wir wissen ja dass die 5. Staffel im September 2012 ihre Premiere feiert. Das wahrscheinlich (also eigentlich: sicher) in Italien!

Was dann bedeuten würde dass wir Deutschen die Staffel so ein halbes Jahr später bekommen, wie es bis jetzt in jeder Staffel so war! ——> FALSCH!

Ich habe Nickelodeon Deutschland E-mails geschrieben ….

und sieht selbst was sie mir schrieben! (Klickt auf das Bild um es in GROß zu sehen!)

Image

Aaaaaalso, Staffel 5 kommt nicht wie angenommen Ende 2012 oder Anfang 2013.

Nein, sie kommt schon diesen Herbst 2012 nach Deutschland, vielleicht sogar schon im September 2012! *-*

Es bleibt spannend, bleibt dran! ;)

About these ads

221 Kommentare zu “Winx Club Staffel 5 – in Deutschland schon diesen Herbst

  • Danke für deine vielen tollen Infos! Ich lese dein Blog nun schon seit einiger Zeit und bin wirklich dankbar,dass ich somit immer auf dem neuesten Stand bin! Das die 5. Staffel jetzt doch schon dieses Jahr in Deutschland ausgestrahlt werden soll freut mich ungemein!!!! Ich liebe die Winx Club – Feen!
    Die Nachricht über die 2. neue Verwandlungform,dem Harmonix hat mich wirklich überrascht! Gibt es dazu denn schon Bilder? Also weiß man schon,wie die Verwandlung in etwa aussehen soll? Ich bin doch so neugierig! ;)

  • Ich freu mich schon wirklich seeehr :PPP
    Hast du meine Mail bekommen?
    Ich hab Nickelodeon auch geschrieben,dabei auch die selbe Antwort bekommen.
    Chris,ich hatte doch! recht xD

  • Oh wow wie geil

    Bloß ganz schön schlecht von nick das sie deine email nicht richtig gelesen haben!!!
    Naja wie auch immer ich freu mich sau darauf wenn die winx wirklich im september kommen das wär so genial! *_*

    p.S. Kanns sein das dun junge bist? Voll cool das du trotzdem winx magst haha wie ich (;

  • Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue :D. Das sind einfach nur tolle News und alle WINX-Fans freuen sich rieseig so wie ich.Vielen vielen Dank.

    Lg Rubin

  • Wenn es nach mir ginge würde Bloom diesmal ganz anders werden als alle andren ich meine so das ihre Flügel dann größer wären als die von den andrem und sie könioglicher aussähe als die andren da sie ja ne seltene Feen-Gabe hat… nun ja wie dem auch sei hoffen wir mal es wird trotzdem toll (und das sagt eine dessen Freunde glauben die Show wäre für 12 Jährige obwohl sie selber 17 ist und die Show mag)

  • der text in den klammern [] ist von believixcomeon (den schreiber von germanwinxnews)

    Leute ich weis auch enbischen davon weil ich hab bei russsischen seiten nachgeforscht.in russsland zeigen ab oktober in fehrnseen.
    in 5 staffel kommt das vor.
    1.es gibt 2 neue verwandlunge [genau! Harmonix(2D) und Sirenix(3D)]
    (roxy bekommt keine davon)
    2 -es kommt noch 2 oder 3 neue feen eine ist davon (Mirta) [FALSCH! ... es werden die 6 bekannten sein]
    3 es gibt neuer gegner tritonus oder sowas [um genau zu sein heißt er TRITANNUS]
    4 die werder sich in meehrjungfrauen verwandeln [das ist noch nicht bestätigt, also ein gerücht]
    5 BLUM UND SKY HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [AUCH EIN GERÜCHT!, welches es bis jetzt in jeder staffel gab]
    6 in märz 2013 kommt noch 6 staffel [Staffel 6 ist für frühling 2014 geplant!]

    [nachforschen, dann gerüchte verbreiten ;D]

  • danke endlich weis ich wann die 5. staffel raus kommz!!!!!:-) aber kannat du auch die sendezeit in erfahrung bringen? grade läuft nämlich die 3 staffel allerdings um 11 uh 25 wenn das bei der 5 genau so ist muss ich mir mal überlegen wie ich so oft schule schwänzen soll ;-)

  • Ich hoffe die 5. staffel kommt nachmittags und das die hälfte in 3D ist is irgendwie doof die Figuren sehen irgendwie komich aus nich normal… man sieht überhaupt nich welche welche ist… das ist doof naja hauptsachesteht jetz fest wann es endlich anfängt!!! Ich freu mich KREICH!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ähm ich hätt da auch mal ne frage weiß scho jemand wies bzgl nabu weiter geht? oder bleibt er tot? Uuuund da die serie nicht auf den erschienen filmen aufgebaut ist [da ja uritel und marion so wie domino in der serie nich auftauchen] wie hat bloom es geschafft ihr enchantix doch zu komplementieren? –> ende 3 staffel verkleinerung mit feenstaub nicht möglich anfang 4 staffel möglich? °?°

    würd mich über eine antwort freuen^^

    • also zum nabu thema: ER WIRD WIEDER IN STAFFEL 5 ZU SEHEN SEIN – Es könnten auch nur Erinnerungs-clips sein, aber man glaubt eher an eine wiederkehr ! ;) – Quelle: Nabu’s amerikanische synchron-sprecher hat gesagt er hätte so einige staffel-5-aufnahmen vor sich ;DD

    • Ich habe mal das auf english gesehen in you Tube und da hatten die so ne Feier in der staffel5 aber ich denke dass nabu tot bleibt und leyla muss sich da einen anderen suchen Schätze ich und noch eine frage wie macht ihr immer wenn ihr was schreibt ein Bild von Stella oder Flora oder von den anderen winx es were nett wenn ihr mir züruck schreibt danke

      • ihr? Ich leite den Blog allein xD
        Man lädt das bild in den text ein! :)

        Und… du redest über Staffel 5 Folge 8 … da gibt es eine Feier in Alfea. Alle sind mit Begleitung außer Layla, da ihr begleitung.. tot ist :/
        Sie ist natürlich tot-traurig, und stella merkt das und stellt ihr jungs vor – layla wird wütend und geht … Bald sehen wir wie es weitergeht :)

  • Und was ist jetzt mit der sendezeit ?? weiterhin 11,25 Uhr ich meine
    den da ist noch die schule und es wäre echt schade die 5.Staffel zu verpassen :)

  • Hab es eben auch auf Nick gesehen, das Bockt ja sowas von! *_* Voffe nur die Sendezeiten sind besser als jetzt, da ich arbeite, die aber auch gerne sehen möchte.

  • Aiiiii… Danke, boha das ja cool. Ich bin 19 Jahre alt und schau es immer noch mega gerne, auch wenn Winx nicht zum Anime-Genre gehört, schau ichs trotzdem, irgendwo bleibt man eben immer Kind.^-^

  • ich hab eine frage also es ist jetzt nur noch eine Woche bis angeblich die ausstrahlung der 5 Staffel, warum zeigen sie keine Werbung auf nickelodeon, sonst kündigen Sie das immer im vorraus doch an?

  • hallo ich hab mal ne frage aber die geht nicht um winx die geht um die legende von korra , du hatest ja konntackt mit nikelodeon und hast die ja um winx gefragt jetz möchte ich dich fragen wie du mit nikelodeon konntackt hattes (ich muss die umbedingt etwas von die legende von korra fragen )

  • Meine Lieblings Feen sind Stella Roxy Flora und formalem die Musa und ich habe die Filme auf nickelodeon gesehen immer am sontag und da sehen alle in Harmonix voll hübsch aus aber die TecDax nicht so findet ihr auch das die tekna nie schön ist ?

  • Also ich Heise sakura schrottiger Name oder naja aber das finde ich auch so cool schreibt der der diesen langen Text über moviestar Planet geschrieben hat hat dafür bestimmt ne halbe Stunde gebraucht oder lossssssssssss schreibt der der den langen Text geschrieben hat danke:)

  • Ich glaub schon das wieder holungen der 5staffel kommen weil wenn es schon in der 4staffel Wiederholungen gab dann auch bei der 5 und sag mir was deine lieblingsfeen sind danke

    • Doch die tekna ist die hässlichste nur in der 6 Staffel gibt es noch eine Verwandlungskünstler Stufe und da ist sie mit 2 Zäpfchen und da ist sie sehr hübsch

  • Ich heiße ich Alina Jahn wir haben viel Geld aber wohnen in einer normalen Wohnung(Also keine Villa oder sowas in der art).Ich habe sehr viel zum spielen.Aber eigentlich bin ich eher ein verträumtes einzelkind.
    Noch fragen?

  • Wieo hat Tecna eigentlich ihren Encantix bekommen?Sie hat sich doch für Andros geopfert.Und normal erhält man diese Stufe nur wenn man sich für ein Wesen von seinem Heimatplaneten(also hier Zenith) opfert!

  • Und tekna hat sich für den Planeten geopfert weil das ist der Planet von ihrer Freundin leyla wenn es der Planet von Valtor oder so were dann hatte sie es nicht gemacht

    • Ja ne voll lol ich wurde nur DVDs oder Zeitschriften haben sonst nix weil meine Mama kauft mir alle DVDs und ich habe auch alle wenn die Staffel 5 als DVD kommt dann Grieg ich sie voll oder

  • Schreibt mir jeden Tag was ihr wissen wollt ok? Ihr seid super weil wenn ihr das tut dann wisst ihr schon Bescheid weil ich kenne winx schon seit ungefähr 5 Jahre und ich hab auch alle DVDs und wenn ihr wass nicht über die anderen Staffeln wisst trägt mich einfach eh ich meinte frägt mich einfach hihi also ok ihr seid super

    • Wie in der 4 Staffel kämpfen doch die winx gegen die Hexer des schwärzten Kreises und dann bekommen sie doch alle ihre Belivix Kräfte und die tekna auch weil ich hab’s jetzt nicht so ganz ferstanden dann musst du es mir genauer sagen wie du’s meinst naja ich kenne mich zwar gut aus aber wenn dann müssen es mir alle genauer beschreiben ok?

    • sicher in 3D! – ob es AUCH eine verwandlungs-sequenz in “normal” , also 2D geben wird, ist unklar, es wird aber 2D-Szenen mit dem sirenix geben (ab folge 14)

  • HALLO?WIESO BEKOMM ICH KEINE ANTWORT?Stimmt es,das Anagan´,der braunhaarige Hexer des schwarzen Kreises in Flora Verknallt ist?Und wenn ja,woran merke ich das?

    • das sind die sende Termine die ich finden konnte ;)

      Sa 01.12.2012 05:45–06:14 Uhr Nickelodeon
      So 02.12.2012 12:00–12:29 Uhr Nickelodeon
      Sa 08.12.2012 05:45–06:14 Uhr Nickelodeon
      Sa 08.12.2012 14:30–14:59 Uhr Nickelodeon
      So 09.12.2012 12:00–12:29 Uhr Nickelodeon
      Sa 15.12.2012 05:45–06:09 Uhr Nickelodeon
      So 16.12.2012 12:00–12:24 Uhr Nickelodeon
      Di 18.12.2012 17:30–17:59 Uhr Nickelodeon
      Sa 22.12.2012 05:45–06:09 Uhr Nickelodeon
      So 23.12.2012 12:00–12:24 Uhr Nickelodeon
      Mo 24.12.2012 11:35–12:04 Uhr Nickelodeon
      Di 25.12.2012 11:30–11:59 Uhr Nickelodeon
      Mi 26.12.2012 11:30–11:59 Uhr Nickelodeon
      Do 27.12.2012 11:30–11:59 Uhr Nickelodeon
      Fr 28.12.2012 11:30–11:59 Uhr Nickelodeon
      So 30.12.2012 06:45–07:14 Uhr Nickelodeon
      So 30.12.2012 12:00–12:24 Uhr Nickelodeon

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ photo

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: